3. Int. ADAC Herkules Bergpreis Kassel-Wilhelmshöhe

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!
Antworten
Benutzeravatar
Dietrich Krahn
Beiträge: 96
Registriert: 13. Jun 2006, 22:33
Fahrzeug(e): ZA Magnette, A MkII OTS, Volvo 245
Wohnort: 34119 Kassel

3. Int. ADAC Herkules Bergpreis Kassel-Wilhelmshöhe

#1

Beitrag von Dietrich Krahn » 9. Mai 2009, 22:18

Jetzt ist es wieder soweit: am 13. und 14. Juni findet im Bergpark Wilhelmshöhe der 3. Herkules-Bergpreis statt, eine Gleichmäßigkeitsveranstaltung für sportl. Fahrzeuge (Autos und Motorräder) bis ca. Baujahr 1975.
Die Strecke im Bergpark Wilhelmshöhe in Kassel war in den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts eine der anspruchsvollsten Bergrennstrecken, in der 50er Jahren gab es Veranstaltungen für Motorräder.
Neben Bugattis (echte, keine mit Käfermotor!) starten ua. Mercedes, Jaguar, American LaFrance, Hanomag, Porsche, Riley, Austin Healey, Lotus und Triumph da dürfen doch MG`s nicht fehlen!
Also, schaut auf unsrere Website: http://www.Herkules-Bergrennen.de und meldet Euch an!

Antworten