MG-Produktion in Longbridge

In diese Kategorie kommt all das rein, was mit MGs im Web zu tun hat - interessante Links, Empfehlungen, Adressen ... der MG-Surftrip startet hier!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
me_and_my_mg
Beiträge: 214
Registriert: 28. Nov 2008, 01:45
Fahrzeug(e): MGTF 80th LE, Rover 114 GTa und GTI
Wohnort: Nürnberg

MG-Produktion in Longbridge

#1

Beitrag von me_and_my_mg » 30. Apr 2009, 09:05

So wie es aussieht soll in Longbridge die Produktion wieder aufgenommen werden: Birmingham Mail
mit oktagonalen Grüßen

Jürgen #1855

MG TF 80th LE
Rover 114 GTa 16V, 21 Jahre in einer Familie
Rover 114 GTi 16V, aus erster Hand

http://www.mgboard.de

Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3942
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

Re: MG-Produktion in Longbridge

#2

Beitrag von jupp1000 » 30. Apr 2009, 11:41

........will sell under 14.000 gbp??????

Hoffentlich ist das nicht der reelle Gegenwert! Dafür gibt es ja höchstens einen Basis Polo.
schöne Grüße

Heinz #1565

Benutzeravatar
me_and_my_mg
Beiträge: 214
Registriert: 28. Nov 2008, 01:45
Fahrzeug(e): MGTF 80th LE, Rover 114 GTa und GTI
Wohnort: Nürnberg

Re: MG-Produktion in Longbridge

#3

Beitrag von me_and_my_mg » 30. Apr 2009, 12:27

Sie müssen ja etwas tun, damit ihr 14 Jahre altes Produkt an Attraktivität gewinnt. Darum haben sie auch ein neues Sondemodell aufgelegt, das ein wenig an den MGB LE erinnert: den TF 85th Anniversary.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit oktagonalen Grüßen

Jürgen #1855

MG TF 80th LE
Rover 114 GTa 16V, 21 Jahre in einer Familie
Rover 114 GTi 16V, aus erster Hand

http://www.mgboard.de

Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3942
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

Re: MG-Produktion in Longbridge

#4

Beitrag von jupp1000 » 30. Apr 2009, 12:38

....habe gerade mit einem Freund aus der Nähe von Birmingham gesprochen. Er meint das sei mindestens die 4. Ankündigung während der letzten 2 Jahre. Der Preis sei ja wohl nur durch drastische Sparmaßnahmen zu realisieren. Der TF war schon vorher kein Musterbeispiel für hochwertige Materialien und Verarbeitung, sowie Haltbarkeit - siehe Kopfdichtung etc.
We will see..!
schöne Grüße

Heinz #1565

Josef Eckert
Beiträge: 3708
Registriert: 7. Jun 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Wohnort: Königswinter

Re: MG-Produktion in Longbridge

#5

Beitrag von Josef Eckert » 30. Apr 2009, 16:07

Bei der momentanen Neuauto-Cabrio-Schwemme gibt es ja auch nicht gerade viele, die auf diesen Wagen warten.

Gruß
Josef

Dieter_K
Beiträge: 190
Registriert: 5. Nov 2001, 01:01
Wohnort: 36251 Bad Hersfeld
Kontaktdaten:

Re: MG-Produktion in Longbridge

#6

Beitrag von Dieter_K » 3. Mai 2009, 23:27

Meine Meinung: (nicht hauen bitte)

Sie müssen auch in 2009 eine bemerkenswerte Anzahl MG TF bauen, um die EU Zulassung (e11* ... ) zu behalten.
- andere Felgen
- andere Farbe
- anderes Material für den Frontgrill

Voila, neues Modell,
alte e11*2001/116*0274 vom LE500 kriegt 'nen neuen Ausgabestand und gut ist's.

Antworten