DM Herbst/Winter 2008/09

Das Organ des Clubs - das Drivers Magazine. Lob, Kritik und Mithilfe sind hier gerne gesehen. Hier tummelt sich die Redaktion & das Layout-Department!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3942
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

DM Herbst/Winter 2008/09

#1

Beitrag von jupp1000 » 13. Feb 2009, 15:26

Na, da isses ja endlich im Briefkasten - was Wunder, dass es wieder eine Freude ist, von der ersten bis zur letzten Seite. Das Wochenende ist gerettet!! :lol:

Vielen Dank für Eure Mühe und die viele Arbeit die drin steckt!!!! :lol:
schöne Grüße

Heinz #1565

Benutzeravatar
Xpower
Beiträge: 1507
Registriert: 10. Nov 2008, 21:27
Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: DM Herbst/Winter 2008/09

#2

Beitrag von Xpower » 13. Feb 2009, 15:36

für alle die es noch im briefkasten vermissen...
es kann sein das es noch auf dem weg zu mir ist...
momentan bin ich die zentrale sammelstelle
da die druckerei die flyer sichtbar eingetütet hat und daher meine anschrift zu lesen ist landen einige bei mir da die post wohl nicht so recht klar kommt...
nun kann ich einen kiosk betreiben wenns die tage so weiter geht...
schicke die dm aber alle nach, so das ihr sie in den nächsten tagen auch im kasten habt...
Bild

Antworten