Mail bzgl. Drivers Magazin '92

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
achimroll
Beiträge: 1022
Registriert: 27. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGA 1500 '59, MG TF 160
Wohnort: NRW, 58239 Schwerte

Mail bzgl. Drivers Magazin '92

#1

Beitrag von achimroll » 27. Aug 2008, 22:49

Liebe MGDCler,

heute erhielt ich eine Mail eines Lesers, der den Bericht über 30 Jahre Clubpublikationen gelesen hatte und anfragte, ob ein bestimmtes Drivers Magazine aus dem Jahr 1992 mit einem Artikel über den RV8 noch verfügbar sei.

Nun ist die Mail dummerweise in den Wirren der Bits und Bytes verloren gegangen und ich kann sie nicht mehr beantworten. Könnte sich der Leser bitte noch einmal bei mir melden?

Nette Grüße
Achim Roll
MGDC

Antworten