CCCarer hat geschrieben: ↑21. Dez 2024, 15:48
Soviel Veränderungen würden mich als Käufer abschrecken. Wenn das nicht aufeinander passt, dann gibt es nur Ärger und die Freude am Wagen ist dahin.
Leute, chillt doch mal diesbezüglich.
Gerade ein B ist doch so ein wunderbarer Modellbaukasten, dass man sich je nach Gusto sein Fahrzeug maßschneidern kann.
Egal ob Form & Farben der Rücklichter, Kühlergrill, Felgen (warum sind Minators hier so verpönt??!), Hörner an den Stoßfängern, Lenkräder, Armaturenbretter etc. :
Ist doch klasse, dass da soviel plug&play geht!
(Mein BGT hatte schon den "falschen" Grill, bekam dann noch von mir die "falschen" Rückleuchten (early Form und komplett rot/Italien), vorderen Blinkleuchten (Italien-Version in komplett weiß!!), 14" Minators, altes Zündschloss in der Mitte zusätzlich zum Neiman-Lenkschloss, Moto-Lita geschüsselt undundund!!)
Au weia!!
Warum wird das alles hier so negativ bewertet? Es kann doch nicht nur "Josefs" geben, die schon bei einer falschen Distanzscheibe am 4. Lagerbock der KW einen Herzinfarkt bekommen!
Erst gestern hab ich kurz meinen Freund Rainer besucht. Sagt er "komm mit", öffnet die Garage und voilà, drin steht neu ein '37er Riley 2-seater 2 1/2 litre. Mit Strassenzulassung, mit Blockleys, ohne Verdeck, ohne Heizung, ohne Scheibe. Rainer ist Mitte 60, das Gerät alles nur nicht mehr 100% original und er hat einfach SPASS!! "Auf was soll ich warten", sagt er. "Ich komme bestens rein und raus und das Gerät macht mich 20 Jahre jünger".
Leute, geniesst das Leben und geniesst eure Autos solange ihr könnt. Hört auf zu jammern und fahrt einfach!