Hallo Matthias,
ich habe bei Spiegler keine konfektionierten Leitungen für den B gefunden, die werden dort nach Muster gefertigt. Bist Du wirklich sicher, dass sie passen? Kontrollier auf jeden Fall Länge und Gewinde, 4 zu liefern finde ich auch nicht vertrauenserweckend. Goodridge ist nach meiner Kenntnis der einzige Lieferant mit ABE für den B.
Ok, ich habe die gerade beim GT 73-76 gefunden, wenn die Abbildung passt, könnte die vierte Leitung für die Kupplung sein.
Scheduled Maintenance: Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bezugsquelle Stahlflex
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- marc-ks
- Fahrzeug(e): MGB Bj 65 Pullhandle, Spitfire Mk3 Bj 69
Re: Bezugsquelle Stahlflex
Grüße Marc

- 2sheep
- Fahrzeug(e): MGB `73, Saab 900, W124
Hallo Marc,
Wenn Du unsicher bist, ruf dort an, da gibt’s guten Support. Ob allerdings für den GT welche mit ABE dort lieferbar sind, weiß ich nicht. Ich lese mal die Typenschlüssel in der ABE durch die auch noch drin stehen.
Die vierte ist wie gesagt ein Fehler, nicht für die Kupplung.
Längen und Gewinde und deren Längen sind genau wie bei den verbauten Gummileitungen.
viele Grüße
Matthias
Wenn Du unsicher bist, ruf dort an, da gibt’s guten Support. Ob allerdings für den GT welche mit ABE dort lieferbar sind, weiß ich nicht. Ich lese mal die Typenschlüssel in der ABE durch die auch noch drin stehen.
Die vierte ist wie gesagt ein Fehler, nicht für die Kupplung.
Längen und Gewinde und deren Längen sind genau wie bei den verbauten Gummileitungen.
viele Grüße
Matthias
- marc-ks
- Fahrzeug(e): MGB Bj 65 Pullhandle, Spitfire Mk3 Bj 69
Hallo Matthias, Danke, ich fahre schon ein paar Jahre die von Goodridge.
Grüße Marc