Scheduled Maintenance: Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Frage: Auspuffmontage

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig. Hier findet ihr Beiträge zu MGA, MGB und Co.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

igor2202
Fahrzeug(e): MGB Roadster,Triumph Spitfire,

Re: Frage: Auspuffmontage

Beitrag von igor2202 » 15. Okt 2017, 15:11

Hallo Günter,

auch wenn es nicht zum Thema gehört. Was für ein Problem hast du bei Windows 10 im Fotobereich, vielleicht kann man dir helfen. Ich bin vor 2 Wochen von Win 7 auf Win 10 umgestiegen (gezwungenermaßen) und muss sagen ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Gruß Igor

Günter Paul
Fahrzeug(e): MGB MKII

Re: Frage: Auspuffmontage

Beitrag von Günter Paul » 16. Okt 2017, 10:14

Aaah ein Freundschaftsangebot... :D :wink:

Hallo Igor..
Win 10 ist eigentlich topp , wenngleich 7 ja als außerordentlich robust gilt aber jetzt den Abgang macht .

Mein Problem wird von meinem Computerguru betreut , der allerdings meistens das Handtuch schmeißt und Win 10 neu installiert , was für mich wegen Zusatzprogrammen , die hinterher wieder geladen und aktiviert werden müssen richtig Arbeit bedeutet .
Back ups sind gemacht , insofern läuft es dann .

Um es kurz zu machen , das letzte Update vom August hat hunderte , wenn nicht gar tausende getroffen , das Netz ist voll davon und Microsoft support schwimmt selbst .
Ich werde mich der Sache annehmen , sobald ich die Zeit finde , ist in Wahrheit alles kein Problen .

Ich hoffe , dass du beim nächsten Auspuff von oben montierst und hier mal eine Meldung reinschiebst , sollte es nicht funktionieren , werde ich bei meinem nächsten Aufenthalt in München meine gotischen Hände zur Verfügung stellen und das Ding einfädeln.. :wink:

Nette Grüße nach München
Günter
MGB MK II
Erstzulassung England : 29.01.1971 Mr.T.T.MACAN
Erstzulassung : Bonn 15.07.1971
Botschaftssekretär(Brit.Botschaft)Mr.T.T.MACAN
Kennz. 0-545

Antworten