Hallo!
Will kurz berichten, wie der Stand der Dinge ist.
@Darius, ich habe einen Austausch von Conrad bekommen, leider zeigt auch das Messgerät den Schließwinkel nicht an
Wenn ich jedoch den grünen Messstecker an Plus tackte, verändert sich am Messgerät etwas. Wenn ich die Messleitung an das Kabel vom Unterbrecherkontakt anschließe, welches auch plus führt und auf die Zündspule geht, passiert nichts.... Hast du mir ein Tipp?
Meine Arbeiten:
1. Ventilabstand geprüft und auf 0,38mm eingestellt
http://www.mg-ammerland.de/technik/mgb_ ... ellung.pdf
2. Unterbrecherkontakt auf 0,4m eingestellt, da ZZP nicht geht...
3. 10 Gard vor OT eingestellt bei 1000ump mit ZZP
4. Vergaser eingestellt
http://www.123gt.ch/files/SU_h_Einstellanleitung.pdf
5. Testfahrt, läuft alles rund...
https://www.dropbox.com/s/ukef2ai2bg8rh ... r.mp4?dl=0
Aber dann kam die böse Überraschung heute morgen, bei einer kurzen Fahrt! :shock:
Am Motor oder eher aus dem Vergaser knallte es. Ich hielte nach 3km an und stelle unterwegs nochmals das Gemisch fetter ein und prüfte es mit dem Prüftstift am Vergaser... Er läuft jetzt ohne kanllen, aber ich denke nicht optimal

Was wahr hier los, habt ihr mir noch ein Tipp??
Viele Grüße Ralf