Sagt mal wieviel Öl braucht ihr im Jahr? Mir reichen 10 Liter für 2 Jahre. Und dafür diesen Aufwand?
Ich schlaf lieber ruhig (Motorärger mag ich nicht) und fahr ein bischen teurer, aber aus sicherer Quelle.
Gruß
Josef
Neuer stolzer MGB Besitzer hat ein paar Fragen
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
- Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Re: Neuer stolzer MGB Besitzer hat ein paar Fragen
Josef, ein Oelwechsel an allen Kisten ca. 25 l
Grüße
manfred

Grüße
manfred
Tag zusammen
Die Anzahl der Öl-Antworten ist überwältigend.... :lol:
Ich wohne in Frankfurt am Main und da gibt es seltsamerweise mineralisches Motoröl 20W50 in jedem Autozubehör-Geschäft - meistens von LM in 5l Kanistern. Na gut in der Provinz mag das ja anders sein
Gut klingender Auspuff ist schon was feines, da muss ich dir Recht geben. Warum lässt du dir bei den einschlägigen Anbietern nicht einfach einen Auspuff Maßschneidern - da kannst du alles bestimmen: Sound, Aussehen usw.
Beste Grüße und viel Spaß mit dem MG
Die Anzahl der Öl-Antworten ist überwältigend.... :lol:
Ich wohne in Frankfurt am Main und da gibt es seltsamerweise mineralisches Motoröl 20W50 in jedem Autozubehör-Geschäft - meistens von LM in 5l Kanistern. Na gut in der Provinz mag das ja anders sein

Gut klingender Auspuff ist schon was feines, da muss ich dir Recht geben. Warum lässt du dir bei den einschlägigen Anbietern nicht einfach einen Auspuff Maßschneidern - da kannst du alles bestimmen: Sound, Aussehen usw.
Beste Grüße und viel Spaß mit dem MG
@Daniel Fulda: Vielen dank für die Info. Ich lass es jetzt erstmal mit dem Auspuff. Erstmal die Wartung durchführen. Damit ich weiß, wann was als leztes gemacht wurde.
Grüße
Grüße