11. INT. SPRIDGET-TREFFEN 2016 am Bodensee

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
midget-vom-see
Beiträge: 9
Registriert: 21. Dez 2011, 12:00
Fahrzeug(e): MG Midget
Wohnort: Bodensee

11. INT. SPRIDGET-TREFFEN 2016 am Bodensee

#1

Beitrag von midget-vom-see » 24. Apr 2016, 11:26

Hallo liebe Spridget-Fans,

wie Ihr ja bereits aus dem MGDC-Magazin und unter Terminen im Board erfahren habt, findet das 11. internationale Spridget-Treffen, in der Zeit vom 26.05.2016 ("Fronleichnam"-Donnerstag) bis zum 29.05.2016 (Sonntag) ganz im Süden Deutschlands, am Bodensee statt.

Wir haben noch zwei Startplätze (und ein Doppelzimmer im Veranstaltungshotel) frei, also überlegt nicht lange und schlagt zu :lol:

Weitere Infos hier im Board unter nationale Termine oder unter www.spridgets.net


Wir freuen uns auf euer kommen :D

Viele Grüße
Euer Orga-Team vom Bodensee

Josef Eckert
Beiträge: 3708
Registriert: 7. Jun 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Wohnort: Königswinter

Re: 11. INT. SPRIDGET-TREFFEN 2016 am Bodensee

#2

Beitrag von Josef Eckert » 28. Apr 2016, 21:59

Der Bodensee reizt mich sehr und das Treffen vor 2 Jahren in Kloster Rolduc war sehr schön. Leider wurde mir mehrfach vorgehalten, dass wir statt mit dem Sprite mit dem Morris Minor teilgenommen hatten, da der Sprite nach Motorwechsel noch nicht eingefahren war.
Leider sind da auch ein paar Leute dabei die mir garnicht liegen und deswegen fahre ich lieber zu Treffen wo wir auch willkommen sind.
Gruß
Josef

Antworten