Retro Clasics in Stuttgart vom 17. bis 20.03.2016

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 2849
Registriert: 13. Aug 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96

Retro Clasics in Stuttgart vom 17. bis 20.03.2016

#1

Beitrag von Matthias » 10. Feb 2016, 12:50

Hallo MG Drivers,

auch dieses Jahr ist der MG Drivers Club wieder auf der Retro Classics in Stuttgart präsent. Wie üblich wieder in Halle 7 und gemeinsam mit der Spitfire IG, der Morris Minor IG, den Rover Freunden, der TR IG Südwest, dem Triumph Stag Club und dem Morgan Club.

In diesem Jahr wird der Schwerpunkt unseres Standes auf den T-Typen liegen, deren Markteinführung sich in diesem Jahr zum 80. Mal jährt.

Für Clubmitglieder gibt es an unserem Stand natürlich auch wieder Essen und Trinken, so dass sich unser Stand natürlich wieder anbietet, um sich dort etwas vom Messestress zu erholen.

Ich freue mich schon darauf, möglichst viele Clubmitglieder und am Club Interessierte zu begrüßen.
achteckige Grüße


Matthias #421

MGC 12/68 dark burgundy
MGB 04/73 green mallard
MGF 06/96 british racing green
MGF 12/96 amaranth

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 2849
Registriert: 13. Aug 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96

Re: Retro Clasics in Stuttgart vom 17. bis 20.03.2016

#2

Beitrag von Matthias » 11. Mär 2016, 13:54

Hallo MG Drivers,
ich möchte noch einmal auf die Retro Classics vom 17. bis 20.03.2016 in der Messe Stuttgart hinweisen. Wir haben dort einen Stand in Halle und alle Clubmitglieder und MG Fahrer und Interessierte, die das werden wollen, sind herzlich willkommen. Das Standpersonal des Clubs ist auch leicht zu erkennen: Andreas, Mike und ich werden dunkelblaue Clubhemden tragen. Und sollten wir gerade mal nicht am Stand sein - wir sind ja nur drei Leute, möchten auch ein klein wenig von der Messe sehen und sollen natürlich auch noch einen Bericht für das Drivers Magazin und die Website schreiben - dann fragt einfach bei unseren Mittstreitern von den anderen Engländerclubs nach uns. Man wird uns dann anrufen.
achteckige Grüße


Matthias #421

MGC 12/68 dark burgundy
MGB 04/73 green mallard
MGF 06/96 british racing green
MGF 12/96 amaranth

Frosti73
Beiträge: 61
Registriert: 18. Mär 2008, 18:45
Fahrzeug(e): B GT Mk 2 GHD4 141 489
Wohnort: Wimsheim bei Pforzheim

Re: Retro Clasics in Stuttgart vom 17. bis 20.03.2016

#3

Beitrag von Frosti73 » 15. Mär 2016, 17:30

So isses!
Bis denn!

Antworten