Rallyeserie Triumph - MG - Austin Healey in Planung

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
mp65101
Beiträge: 702
Registriert: 17. Jul 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG Midget MKIII Triumph TR7 Triumph 2500
Wohnort: 33184 Altenbeken-Buke
Kontaktdaten:

Rallyeserie Triumph - MG - Austin Healey in Planung

#1

Beitrag von mp65101 » 30. Jul 2015, 10:14

An die Rallyefahrer
Wer hat Spaß und Lust bei einer neuen Rallye-Serie,
nur für Triumph / MG / Austin Healey - Fahrzeuge, mitzumachen?
Ich selbst habe in den letzten Jahren an super gut gemachten Rallies der Triumph Clubs in Holland ( z.B. Maus Gatsonides Rallye) und England ( RBRR) teilgenommen und war total begeistert.
Die vielen deutschen Triumph / MG / Austin Healey Clubs könnten doch kräftemäßig ähnlich anspruchsvolle Orientierungsrallies organisieren, so wie sie auch in den 50ern und 60ern international üblich waren - an wechselnden Orten vielleicht 3 oder 4 Nachmittagsveranstaltungen im Jahr mit ca. 20 - 40 Teams.
Um so etwas auf die Beine zu stellen, braucht es Leute mit Ideen!
Eine Menge Leute. Ich denke etwa so an 40 - 50 Personen, die sich erst mal zu einem Vorbereitungstreffen verabreden müssten.
Was meint ihr, gibt es dafür genügend Interesse?
Bitte gebt mir doch ein kurzes Statement am Telefon oder per Mail.
Gruß Dieter Seidel
0171 4928185
Dieter.Seidel1gmx[dot]de


Da ich auch mit der Planung beauftragt werden soll, habe ich dies auch mal in unserem Kreis gepostet. Vielleicht finden sich ja Leute, die nicht nur die Sonntagskaffeeausfahrtrallys machen möchten, sondern mal ein wenig mehr gefordert werden wollen. Wir würden uns sehr freuen.

Marcus Pieper

PS: Nachmittagsveranstaltung heißt reine Fahrzeit!!! und da sollten 5-6 Stunden ausreichen. :D
Gruß
Marcus
MGDC #1622
https://www.spridgets.de
MG Midget MK III - 1973
Triumph 2500 TC - 1974
Triumph TR 7 Coupe - 1977

Antworten