MGDC Frühjahrstreffen im Bergischen Land

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
achimroll
Beiträge: 1022
Registriert: 27. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGA 1500 '59, MG TF 160
Wohnort: NRW, 58239 Schwerte

MGDC Frühjahrstreffen im Bergischen Land

#1

Beitrag von achimroll » 7. Jun 2015, 23:22

Hallo zusammen,

zurück von einem genialen Frühjahrstreffen in und um Schloss Burg im Bergischen Land habe ich gerade einen Kurzbericht auf unserer Startseite fertiggestellt. Tausend Dank an Bernd, Klaus, Peter und Udo samt Team für ein tolles Event, von dem wir sicher noch lange zu erzählen haben.

Nette Grüße
Achim Roll
MGDC

Benutzeravatar
AST
Beiträge: 402
Registriert: 13. Okt 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT 68 / MGF vvc
Wohnort: 52066 Aachen

Re: MGDC Frühjahrstreffen im Bergischen Land

#2

Beitrag von AST » 9. Jun 2015, 10:12

Hallo Achim,

Danke für den schnellen Hinweis zum gelungenen Event.

Der WDR Wuppertal, mit seiner Aktuellen Stunde, unter

" REDE MIT EDE "

war auch vor Ort und hat das gute Wetter mit der locker
sonnigen Aufführung unserer Schätzchen zu einer frechen
Reportage genutzt, hihihi .... siehe Link @ viel Vergnügen

http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... en100.html

Sensible Grüße , Axel

Benutzeravatar
Christian2
Beiträge: 127
Registriert: 24. Okt 2012, 16:10
Fahrzeug(e): 76er MGB Tourer
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: MGDC Frühjahrstreffen im Bergischen Land

#3

Beitrag von Christian2 » 20. Jun 2015, 16:21

Das ist ja mal wieder ein typisches WDR Highlight! Hatte der Reporter einen Sonnenstich? Wie unterqualufiziert muss man eigentlich sein, um bei dieser Rundfunk-Behörde arbeiten zu dürfen?
Christian

MBL546E

Re: MGDC Frühjahrstreffen im Bergischen Land

#4

Beitrag von MBL546E » 20. Jun 2015, 20:33

Was ist denn das für ein Schwachmat ? So einen "Humor" kann man nur im Rheinland haben.....

Ich geh´jetzt mal in den Keller lachen...... :mrgreen:

Gruß,

Darius

Benutzeravatar
Ralph 7H
Beiträge: 4695
Registriert: 17. Nov 2005, 01:01
Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Wohnort: 26553 Neßmersiel

Re: MGDC Frühjahrstreffen im Bergischen Land

#5

Beitrag von Ralph 7H » 20. Jun 2015, 22:02

Gut, dass ich nicht teilgenommen habe! Wäre mir dieser Dünnbrettbohrer über den Weg gelaufen, vermutlich wäre mir der Draht aus der Mütze geflogen, mindestens, wenn nicht einiges mehr bei solch einem individuell selbstherrlich gespielten 'Hirnkrüppel'.

Gehört vermutlich eine Überdosis Beschränktheit dazu solch einen Moderator im öffentlich rechtlichen WDR unterzubringen oder hat er mangels Verstand genug Vitamin 'B' beim Sender?

Frage mich da ernsthaft, wofür meine Runkfunkgebühren verraucht werden, Solch eine 'Gummibirne' braucht NIEMAND, werter Herr Intendant und es war nicht mal lustig! Hat dieser Mensch ein Problem mit Alkohol oder Rauschmitteln? Prüfen sie es bitte mal Herr Intendant!

Wer Veranstaltungen ausrichtet sollte sich unbedingt überlegen das Heft solchermaßen aus der Hand zu geben! Mit Humor hat das nichts zu tun, eher mit überspielter Inkompetenz eines berauschten Quatschkopfs, der nicht mal in der Lage ist Stimmung zu übertragen.

Wäre es mein Mitarbeiter gewesen, hätte er jetzt ein Problem mit seinem Job...
Wirklich, sorry, aber das ist leider so, zum Kotzen mit solch einem Vollidiot, der zurück in den Sandkasten gehört!
Hoffentlich ist sein Intendant da 'kundenfreundlicher' orientiert, was ich glaube, und bereinigt diesen Besetzung-Fehlgriff sofort!


Safety Fast!

Ralph

Benutzeravatar
Christian2
Beiträge: 127
Registriert: 24. Okt 2012, 16:10
Fahrzeug(e): 76er MGB Tourer
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: MGDC Frühjahrstreffen im Bergischen Land

#6

Beitrag von Christian2 » 21. Jun 2015, 09:14

Tja, Jeremy Clarkson hätte es besser gekonnt. Vielleicht sollte der sich auf den Job bewerben, bei Top Geat ist er ja raus :D

Im Ernst: Es ist zum heulen, dass solche Typen im öffentlich rechtlichen Rundfunk ihre Nische finden. Qualitätskontrolle, bei jeder privaten Firma selbstverständlich, ist hier wohl ein Fremdwort. Aber wozu auch, das Geld kommt ja aus der Steckdose, sprich: Unseren Zwangsbeiträgen.
Christian

Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3942
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

Re: MGDC Frühjahrstreffen im Bergischen Land

#7

Beitrag von jupp1000 » 24. Jun 2015, 21:11

...warscheinlich war das so ein Vollpfosten, dem Jeremy eine gescheurt hat. Und womit? Mit Recht!
schöne Grüße

Heinz #1565

Antworten