An den Vorstand vom MGDC

Das Organ des Clubs - das Drivers Magazine. Lob, Kritik und Mithilfe sind hier gerne gesehen. Hier tummelt sich die Redaktion & das Layout-Department!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
hmschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 8. Feb 2010, 10:53
Wohnort: Nürnberg

An den Vorstand vom MGDC

#1

Beitrag von hmschreiber » 31. Dez 2013, 17:31

Hallo lieber Vorstand,

schon lange wollte ich mal schreiben, jetzt muß es aber endlich sein.

Ich möchte an Euch ein rießiges Lob aussprechen. Einmal für das tolle Club-Magazin UND für die tollen Weihnachtsgeschenke. Man merkt Ihr macht Euch sehr viele Gedanken um uns Mitglieder fröhlich zu stimmen. Und jedesmal habt Ihr das absolut richtige gewählt. Ob das Toolset oder jetzt die Werkzeugtasche, einfach toll.

Also macht weiter so.

Leider wohne ich bei Nürnberg und da scheint richtig tote Hose zu sein. Habe vor längerem einen Aufruf gestartet, aber keine Reaktion. Würde gerne mal ein Treffen hier in der schönen fränkischen Schweiz und natürlich mit Nürnberg, Rothenburg o.T usw veranstalten. Alleine geht das aber nicht und die MG-Freunde hier sieht man auch nur mal so vorbei huschen.

Vielleicht habt Ihr eine gute Idee, wie man den Süden aktivieren kann.

So, nun wünsche ich Euch und alle die dies lesen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruss

Herbert

Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3942
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

Re: An den Vorstand vom MGDC

#2

Beitrag von jupp1000 » 31. Dez 2013, 18:00

....also wenn Du da etwas organisierst sind wir dabei. Falls Du Fragen zur Orga hast, dann frag mal Achim Roll, Marcus Pieper oder mich.
schöne Grüße

Heinz #1565

Benutzeravatar
me_and_my_mg
Beiträge: 214
Registriert: 28. Nov 2008, 01:45
Fahrzeug(e): MGTF 80th LE, Rover 114 GTa und GTI
Wohnort: Nürnberg

Re: An den Vorstand vom MGDC

#3

Beitrag von me_and_my_mg » 11. Jan 2014, 21:30

In Nürnberg ist nicht viel geboten. Der Zuspruch auf den Stammtisch war eher mau, darum wurde der auf Eis gelegt. Vielleicht gibt es ja auch Berührungsängste zwischen Vergangenheit und Moderne. Sehr schwierig das zu ergründen. Prinzipiell bin ich der Meinung, dass durchaus Bedarf und auch Nachfrage an einem Treffen in Franken besteht, da gibt es auch in den Reihen der Club-Aktiven ein paar Dinge, die da im Gespräch sind. Eine Veranstaltung ist für 2015 in der Planung, um ein MG-Jubiläum zu feiern. Das wird wohl in der Gegend um Hersbruck stattfinden.
Falls du Interesse an einer Club-Veranstaltung in Nürnberg und Umgebung hast, kannst du mich gerne kontaktieren!
mit oktagonalen Grüßen

Jürgen #1855

MG TF 80th LE
Rover 114 GTa 16V, 21 Jahre in einer Familie
Rover 114 GTi 16V, aus erster Hand

http://www.mgboard.de

Heinz.D
Beiträge: 285
Registriert: 8. Jan 2008, 17:41
Fahrzeug(e): MGA 1958
Wohnort: 66996 Fischbach

Re: An den Vorstand vom MGDC

#4

Beitrag von Heinz.D » 26. Jan 2014, 17:58

Hallo Herbert,
vielen Dank für Dein Lob.

Auch ein Redakteur braucht seine Streicheleinheiten.
Gruß Heinz

Benutzeravatar
hmschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 8. Feb 2010, 10:53
Wohnort: Nürnberg

Re: An den Vorstand vom MGDC

#5

Beitrag von hmschreiber » 18. Mai 2015, 09:05

Hallo Jürgen #1855,

tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte. Bin selten im Board.

Würde gerne mal ein ungeszwungenes Treffen machen. Wir können uns gerne bei mir treffen. Wie schon gesagt, Platz und Kaffee sind da.

Wenn es wo anders was gibt, bitte kurze Info an mich. (hmschreiber@web.de)

Gruss

Herbert

Antworten