British Car Meeting bei Classic Line in Kirchheim/Neckar

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 2849
Registriert: 13. Aug 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96

British Car Meeting bei Classic Line in Kirchheim/Neckar

#1

Beitrag von Matthias » 30. Mär 2015, 13:00

Hallo liebe MG Freunde im Großraum Stuttgart,

Michael Schmidt feiert den ersten Jahres tags des Umzugs seiner Firma Classic Line in das neue Domizil in Kirchheim am Neckar in der Mercedesstr. 1 und bat mich, dies in der MG Gemeinde kund zu tun. Ich tue das gerne, weil Michael Schmidt den Messestand unseres Clubs auf der Retro Classics immer wieder tatkräfig unterstützt hat.

Weitere Informationen findet ihr unter:

http://www.classic-line.org/Sites/Class ... Screen.pdf
achteckige Grüße


Matthias #421

MGC 12/68 dark burgundy
MGB 04/73 green mallard
MGF 06/96 british racing green
MGF 12/96 amaranth

Antworten