das hat schon was...

In diese Kategorie kommt all das rein, was mit MGs im Web zu tun hat - interessante Links, Empfehlungen, Adressen ... der MG-Surftrip startet hier!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Ralph 7H
Beiträge: 4695
Registriert: 17. Nov 2005, 01:01
Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Wohnort: 26553 Neßmersiel

das hat schon was...

#1

Beitrag von Ralph 7H » 8. Dez 2014, 17:53

Hallo zusammen.

Über Wilwood-Bremsumrüstungen wurde im Board ja schon öffer geschrieben. Jay Leno (Jay Lenno's Garage) hat für seinen MG-TD jetzt da auch zugeschlagen. Der Film ist zwar stellenweise etwas langatmig, Gedult lohnt aber und die besten Szenen und Sprüche kommen eben am Ende...

Viel Vergnügen 8)

http://www.youtube.com/watch?v=oRx6LqWTE-I

Safety Fast !

Ralph

Benutzeravatar
Berndjosef
Beiträge: 191
Registriert: 5. Okt 2014, 15:33
Fahrzeug(e): MGAMK1 1956
Wohnort: Hannover

Re: das hat schon was...

#2

Beitrag von Berndjosef » 9. Dez 2014, 21:12

Hallo Ralph,
fand ja schon den letzten Clip zur Drehzahl irre. Bei den beiden old guys mit burn out verstehe ich langsam was Du meinst. Könnte mich auch reizen. Hatte im Sommer hier in Hannover auf dem American car Treff jemanden von der German Street Rod Association geprochen. Der hatte ein Holzauto gebaut mit V8 Big Block und Straßenzulassung und Anhängerkupplung. Der fuhr mit seinem Hot Rod und Wohnwagen quer durch Deutschland. Das sind halt Lebenseinstellungen.
Grüße aus Hannover
Bernd
back on the road again

Benutzeravatar
Ralph 7H
Beiträge: 4695
Registriert: 17. Nov 2005, 01:01
Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Wohnort: 26553 Neßmersiel

Re: das hat schon was...

#3

Beitrag von Ralph 7H » 9. Dez 2014, 21:51

Hi Bernd,

:wink: You got it

Ralph

Antworten