Die Ideallinie sieht anders aus.......

In diese Kategorie kommt all das rein, was mit MGs im Web zu tun hat - interessante Links, Empfehlungen, Adressen ... der MG-Surftrip startet hier!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
MH
Beiträge: 1140
Registriert: 15. Dez 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MG P, Jaguar E-Type S1 FHC, MGC GT, AH
Wohnort: Westmünsterland

Die Ideallinie sieht anders aus.......

#1

Beitrag von MH » 25. Nov 2014, 13:22


Benutzeravatar
Berndjosef
Beiträge: 191
Registriert: 5. Okt 2014, 15:33
Fahrzeug(e): MGAMK1 1956
Wohnort: Hannover

Re: Die Ideallinie sieht anders aus.......

#2

Beitrag von Berndjosef » 25. Nov 2014, 18:47

Das ist ja schrecklich. Ich würde das meinem "Kleinen" (damit ist mein Auto gemeint) nicht antun wollen. So hat halt jeder seine Macke zu pflegen.
verstörte Grüße aus Hannover
von Bernd
Grüße aus Hannover
Bernd
back on the road again

MBL546E

Re: Die Ideallinie sieht anders aus.......

#3

Beitrag von MBL546E » 25. Nov 2014, 21:52

Wieso verstört? :mrgreen:

Autos sind zum Fahren da, schnelle Autos sind zum schnellen Fahren da! :mrgreen: :mrgreen:

Ausserdem : Alles was da passiert ist auf "Fahrkunst" zurückzuführen und hat nichts mit "zu schade" zu tun.

Man muss Spass haben, solange man es kann. Im Sarg liegen ist schon langweilig genug.

Just my 2c.

Gruss,
Darius.

Benutzeravatar
Berndjosef
Beiträge: 191
Registriert: 5. Okt 2014, 15:33
Fahrzeug(e): MGAMK1 1956
Wohnort: Hannover

Re: Die Ideallinie sieht anders aus.......

#4

Beitrag von Berndjosef » 25. Nov 2014, 22:12

Hallo Darius,
verstört war eher spaßig gemeint. Ist mir schon klar, dass es hier um Rennleidenschaft geht. Trotzdem tut es mir halt schon um die schönen Autos leid die da geschrottet werden.
Gruß
Bernd
Grüße aus Hannover
Bernd
back on the road again

Antworten