MGDM Herbst/Winter 2013

Das Organ des Clubs - das Drivers Magazine. Lob, Kritik und Mithilfe sind hier gerne gesehen. Hier tummelt sich die Redaktion & das Layout-Department!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Heinz.D
Beiträge: 285
Registriert: 8. Jan 2008, 17:41
Fahrzeug(e): MGA 1958
Wohnort: 66996 Fischbach

MGDM Herbst/Winter 2013

#1

Beitrag von Heinz.D » 25. Nov 2013, 17:55

Freuet Euch,

das Magazin liegt bei der Druckerei...

.... wartet, balde kommt es zu Euch mit einem ganz tollen Geschenk.
Gruß Heinz

Benutzeravatar
Gerd Mörchen
Beiträge: 107
Registriert: 23. Jul 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MGB Tourer V8 1976
Wohnort: D-58566 Kierspe

Re: MGDM Herbst/Winter 2013

#2

Beitrag von Gerd Mörchen » 7. Dez 2013, 12:23

Hallo zusammen,
hat denn noch keiner in seinen Briefkasten geschaut? Um 9 Uhr hatte ich das MGDM auf dem Tisch. Ich finde es ist wieder sehr schön und auch sehr "schwer" geworden. Tolle Idee mit der toolroll, obwohl wir doch nur mal Werkzeug benötigen, wenn wir anderen mit modernen Autos helfen müssen. Dank an allen, die bei der Gestaltung und der Umsetzung des Magazins mitgewirkt haben. Ansonsten wünsche ich allen eine kurze Winterpause.
Gruß
Gerd

Benutzeravatar
StegMich
Beiträge: 180
Registriert: 5. Aug 2010, 14:35
Fahrzeug(e): MG Midget MKIII (1971)
Wohnort: Friedberg (Bay.)

Re: MGDM Herbst/Winter 2013

#3

Beitrag von StegMich » 7. Dez 2013, 13:42

Hallo Heinz,

mein Exemplar ist auch soeben eingetroffen - ist sehr schön geworden. Vielen Dank für deine Mühen! :D
Viele Grüße
Michael #2224

Benutzeravatar
Gerd E
Beiträge: 394
Registriert: 6. Jun 2001, 01:01
Fahrzeug(e): TF

Re: MGDM Herbst/Winter 2013

#4

Beitrag von Gerd E » 7. Dez 2013, 15:39

Ja, die mittelrheinische Post hat mir soeben auch das DM gebracht. Eine tolle Idee das mit der Wickeltasche, fast zu schade fürs Werkzeug. Man könnte ja das Picknick-Besteck darin mitnehmen.
Schöne Grüße
Gerd

Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3942
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

Re: MGDM Herbst/Winter 2013

#5

Beitrag von jupp1000 » 7. Dez 2013, 16:22

....tolles DM und ein mindestens ein ebenso tolles Weihnachtspräsent. Es ist schon ein harter Kampf darum entbrannt, denn Junior hat es sich sofort unter den Nagel gerissen, weil er meint, dass es farblich so gut zu seinem "Sebring" Midget passt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schöne Grüße

Heinz #1565

magic
Beiträge: 158
Registriert: 11. Feb 2008, 11:14
Fahrzeug(e): MGA Mk II
Wohnort: 35418 Buseck (bei Gießen)

Re: MGDM Herbst/Winter 2013

#6

Beitrag von magic » 9. Dez 2013, 12:27

Hallo Heinz,
danke für das Heft und vor allem für das schöne Geschenk!
Happy motoring
Wilfried

Benutzeravatar
oport
Beiträge: 548
Registriert: 16. Aug 2007, 09:24
Fahrzeug(e): Porsche 924s, ...
Wohnort: Paderborn

Re: MGDM Herbst/Winter 2013

#7

Beitrag von oport » 10. Dez 2013, 12:09

Hallo,

das DM ist natürlich wieder sehr schön geworden.
Aber für die Werkzeugtasche sollten wir Ulrich Hunger danken, der das Ganze mit unzähligen Telefonaten, Mustern und Entwürfen sowie zähen Verhandlungen im Wesentlichen organisiert hat. Ehre wem Ehre gebührt :-)
CU OLAF
#1845

Antworten