Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
Retlaw
- Beiträge: 804
- Registriert: 17. Okt 2009, 23:19
- Fahrzeug(e): MGB Roadster MK I (1966)
- Wohnort: Region Basel (CH)
#1
Beitrag
von Retlaw » 20. Aug 2013, 17:18
Na, wie wärs
damit?
Eine tolle Winterarbeit

(der nächste Winter kommt bestimmt!).
Gruss, Walter
Walter (Region Basel, Schweiz)
-
milmar2
- Beiträge: 39
- Registriert: 26. Jun 2011, 20:12
- Fahrzeug(e): MGB GT
- Wohnort: München
#2
Beitrag
von milmar2 » 22. Aug 2013, 22:36
Hallo,
also ich kenne nicht alle Smilies hier - Aber das ist nicht ernst gemeint oder?

Gruß, Martin
MGB GT 10/1972
-
Sebring 5.0
- Beiträge: 186
- Registriert: 25. Dez 2012, 20:48
- Fahrzeug(e): MGB GT 5.0 Sebring, Pullhandle, GT V8
#3
Beitrag
von Sebring 5.0 » 22. Aug 2013, 23:35
milmar2 hat geschrieben:Hallo,
also ich kenne nicht alle Smilies hier - Aber das ist nicht ernst gemeint oder?

Gruß, Martin
Hallo Martin,
was ist an dem Wagen denn so schlimm?
Der hat etliche Goodies, und ist sicher eine schöne Basis um was anständiges zu bauen

.
Gruß
Rüdiger
-
Retlaw
- Beiträge: 804
- Registriert: 17. Okt 2009, 23:19
- Fahrzeug(e): MGB Roadster MK I (1966)
- Wohnort: Region Basel (CH)
#4
Beitrag
von Retlaw » 23. Aug 2013, 08:49
milmar2 hat geschrieben:Aber das ist nicht ernst gemeint oder?
Der hat mich halt irgendwie an mein "Bastelobjekt" erinnert!
Aber so ganz ernst gemeint war das nicht von mir, denn ich weiss ja jetzt wie viel Arbeit in diesen GT reingesteckt werden muss, um in wieder auf die Strasse zu bringen.
Ich möchte da nicht nochmals durch :shock: :shock: :shock:
Walter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Walter (Region Basel, Schweiz)
-
Matthias
- Beiträge: 2849
- Registriert: 13. Aug 2001, 01:01
- Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96
#5
Beitrag
von Matthias » 23. Aug 2013, 09:31
Da habe ich schon erheblich Schlimmeres restauriert. Meinen C zum Beispiel. Der war zur Gänze abgebrannt und, was noch viel schlimmer war, krumm, wie eine Banane. Hätte man eigentlich wegschmeißen müssen, das Ding. Aber ich habe damals noch 2000 DM dafür gegeben, weil es ein Linkslenker mit Blecharmaturenbrett war, und Cs Ende der 80er-jahre in Deutschland extrem selten waren.
achteckige Grüße
Matthias #421
MGC 12/68 dark burgundy
MGB 04/73 green mallard
MGF 06/96 british racing green
MGF 12/96 amaranth