pink MGB

In diese Kategorie kommt all das rein, was mit MGs im Web zu tun hat - interessante Links, Empfehlungen, Adressen ... der MG-Surftrip startet hier!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 569
Registriert: 5. Feb 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGA 1958
Wohnort: Freiburg im Breisgau

pink MGB

#1

Beitrag von bernie » 13. Okt 2012, 11:56

schlechter Schauspieler, schönes Auto in grenzwertiger Farbe, aber man bekommt unglaubliche Lust, sofort in die Garage zu gehen und eine Tour zu machen....
http://www.youtube.com/watch?v=dD2tZlS8AQA

Benutzeravatar
ostfriese
Beiträge: 421
Registriert: 19. Aug 2010, 23:05
Fahrzeug(e): 76er MGB - zur Zeit leider B-los
Wohnort: Leer

Re: pink MGB

#2

Beitrag von ostfriese » 13. Okt 2012, 18:59

... wenn ich ehrlich bin, würde ich lieber mit der schönen Valerie essen gehen :) Zum Thema "Lust" sag ich nun mal gar nichts :oops:
Gruß
Klaus

Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 569
Registriert: 5. Feb 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGA 1958
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: pink MGB

#3

Beitrag von bernie » 13. Okt 2012, 19:40

Da Valerie nirgendwo in Freiburg zu entdecken war, bin ich dann doch lieber Richtung Schauinsland gefahren.....kam gut.....mein MG ist zwar seit Erscheinen des Film 1983 auch 30 Jahre älter geworden, aber mittlerweile womöglich knackiger als die gute Valerie....such is life....cheers....Bernie

Benutzeravatar
ostfriese
Beiträge: 421
Registriert: 19. Aug 2010, 23:05
Fahrzeug(e): 76er MGB - zur Zeit leider B-los
Wohnort: Leer

Re: pink MGB

#4

Beitrag von ostfriese » 14. Okt 2012, 01:06

Naja Bernie, wenn man in der wohl schönsten Stadt Deutschlands wohnt, dann verzichtet man auch auf Valerie :) . Wir waren im Sommer ein paar Tage bei dir in der Nähe, haben im "Himmelreich" gewohnt, das Zimmer eigentlich fast auf der Umgehungsstraße. Aber sonst war es super, und oben auf dem Schauinsland waren wir natürlich auch - tolle Strecke. Beneidenswert, da unten zu wohnen.
Gruß
Klaus

Antworten