Spa im MGB GT V8

In diese Kategorie kommt all das rein, was mit MGs im Web zu tun hat - interessante Links, Empfehlungen, Adressen ... der MG-Surftrip startet hier!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
mgbracer
Beiträge: 48
Registriert: 24. Dez 2009, 13:59
Fahrzeug(e): Ford Falcon 63 / MG Midget / VW T1 Bus
Wohnort: 53639 Königswinter

Spa im MGB GT V8

#1

Beitrag von mgbracer » 9. Jun 2012, 21:37

Hallo zusammen!

Hier ein Link zu meinem Video, welches ich bei dem Club Rennen bei den Spa Classics gemacht habe.

Leider waren so gut wie keine MG Fahrer an dem gesamten Wochenende zu sehen.

Grüße
Marco
http://www.youtube.com/watch?v=XbqBxIaaGNA

Benutzeravatar
otto0153
Beiträge: 111
Registriert: 7. Okt 2009, 11:14
Fahrzeug(e): MGA, Jaguar
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Spa im MGB GT V8

#2

Beitrag von otto0153 » 16. Jun 2012, 13:37

Hallo Marco
Sehr beeindruckender trailer. Das war ja eine einzige Überholorgie :D von Dir. Du warst ja anscheinend auch sehr flott unterwegs wie man in dem Film sehen konnte. Aber - andere Frage was suchen die Neuzeitfahrzeuge bei Classic Veranstalungen auf der Rennstrecke. Das gibt doch m.E. nur Verunsicherungen und kann zu recht haarigen Situationen zwischen vielleicht am Limit fahrenden Oldies die vielleicht auch etwas mehr an Straße benötigen und den Neuzeitgeschossen die mit mächtiger Power und vielleicht unabschätzbaren Geschwindigkeiten zwischen den Oldies rumturnen :mrgreen: . Die Classicarmada ist ja sehr gesittet gefahren.
Viel Spaß noch und Gruß
Helmut

Benutzeravatar
Jannemann
Beiträge: 51
Registriert: 19. Nov 2010, 11:14
Fahrzeug(e): MGB GT 1972
Wohnort: Essen

Re: Spa im MGB GT V8

#3

Beitrag von Jannemann » 23. Jun 2012, 09:18

Hi Marco,

sehr schönes Video - das erhöht meine Vorfreude auf Nordschleife pur. Ich fürchte nur, die Eifel wird mich nicht mit so einem Wetterchen begrüßen.
Beeindruckend - neben dem Sound Deines V8 - auch der Kölner Ovali...

Grüße,
Jan

Antworten