Hallo Forum,
ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage:
Hat jemand von euch eine Zeichnung/Skizze für ein ordentliches Transport-/Restaurationsgestell für eine MGB GT-Karosserie?
Mit besten Grüßen,
Ferdi.
'Transportgestell' MGB GT
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
Re: 'Transportgestell' MGB GT
Hallo Forum,
möchte meine Anfrage gerne ergänzen. An einer Zeichnung / Skizze für ein Motorgestell/Motorbock wäre ich auch interessiert.
Alternativ gerne auch Kauf oder Ausleihe, wohne im Raum Münster/Osnabrück.
Viele Grüße,
Ferdi
möchte meine Anfrage gerne ergänzen. An einer Zeichnung / Skizze für ein Motorgestell/Motorbock wäre ich auch interessiert.
Alternativ gerne auch Kauf oder Ausleihe, wohne im Raum Münster/Osnabrück.
Viele Grüße,
Ferdi
- Hobi
- Fahrzeug(e): MGB GT Mk I - Bj. 1967 - 'Mark'
Hallo Ferdi,
leider sind meine Bilder zu groß um sie hier einzustellen, aber klick einfach mal hier und fang hinten an zu lesen ;-)
Das Teil ist aus dem Bauch heraus gebaut - ohne vorher großartige Gedanken über Maße usw.
Wenn du die Maße haben möchtest kann ich es dir auch gerne vermessen... ;-)
EDIT: irgendwo auf meiner Seite findest du auch Bilder vom Motorständer. Auch denn kann ich dir gerne vermessen, aber eigentlich den kaufst du besser fix und fertig bei Ebay - wenn ich mich recht erinnere habe ich gerade mal 30 Euro bezahlt und im nächsten Dorf hier abgeholt...
leider sind meine Bilder zu groß um sie hier einzustellen, aber klick einfach mal hier und fang hinten an zu lesen ;-)
Das Teil ist aus dem Bauch heraus gebaut - ohne vorher großartige Gedanken über Maße usw.
Wenn du die Maße haben möchtest kann ich es dir auch gerne vermessen... ;-)
EDIT: irgendwo auf meiner Seite findest du auch Bilder vom Motorständer. Auch denn kann ich dir gerne vermessen, aber eigentlich den kaufst du besser fix und fertig bei Ebay - wenn ich mich recht erinnere habe ich gerade mal 30 Euro bezahlt und im nächsten Dorf hier abgeholt...
Re: 'Transportgestell' MGB GT
Hallo Forum,
danke für eure Antworten.
Habe ein Gestellt geschweißt, welches hinten an der Blattfederaufnahme befestigt wird und vorne unter den Längträgern an der Bohrung für den Hilfrahmen der VA. Hat gut geklappt, habe den Wagen damit gestern abgeholt.
Mit besten Grüßen,
Ferdi.
danke für eure Antworten.
Habe ein Gestellt geschweißt, welches hinten an der Blattfederaufnahme befestigt wird und vorne unter den Längträgern an der Bohrung für den Hilfrahmen der VA. Hat gut geklappt, habe den Wagen damit gestern abgeholt.
Mit besten Grüßen,
Ferdi.