Probleme bei V8 Vergaser Einstellung

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3942
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

Re: Probleme bei V8 Vergaser Einstellung

#16

Beitrag von jupp1000 » 28. Nov 2010, 18:29

....sondern? Jürgen lass uns nicht dumm sterben!

Gruß
Heinz

Benutzeravatar
Ralph 7H
Beiträge: 4695
Registriert: 17. Nov 2005, 01:01
Fahrzeug(e): TD, BGT, SLK
Wohnort: 26553 Neßmersiel

Re: Probleme bei V8 Vergaser Einstellung

#17

Beitrag von Ralph 7H » 28. Nov 2010, 18:41

Heinz,

Jürgen meinte nicht vordergründig die Zündaussetzer sondern das Ansprechverhalten der SU's, glaube ich.
Mir kommt es so vor, als hätte dieses Auto nicht nur Probleme mit der Vergasereistellung, auf der Zündungsseite scheint in der Vergangenheit auch etwas vernachlässigt worden zu sein. Aber das ist eben das 'schöne' bei den sooo günstigen gutlackierten billig-V8's mit tollen neuen Ledersitzen und Motolita-Lenkrädern von der Insel.
Qualität kostet eben und das merken viele erst wenn der teure Innlandskauf ganz offensichtlich die preiswertere und bessere Lösung gewesen wäre und viel Lehrgeld und Zeit vergeudet wurde.
Du weist, was ich meine sicher aus Erfahrung und immer wieder lernen 'schlaue und preisbewußte' Neueinsteiger: Reality beats Fantasy.

Gruß vom Niederrhein

Ralph

JayKay
Beiträge: 9
Registriert: 27. Sep 2010, 10:03
Wohnort: Dinslaken, NRW

Re: Probleme bei V8 Vergaser Einstellung

#18

Beitrag von JayKay » 29. Nov 2010, 10:24

Ralph,

ich bin halbwegs Realist um zu wissen was ich mir mit meiner Kiste angetan habe, der Blick auf den Preis gab dabei nicht den alleinigen Ausschlag.
Ein wenig Abenteuer muß bei so einer Aktion ja auch dabei sein und das Schrauben darf nicht zu kurz kommen.

Dass dies dann nicht ohne zusätzliche Investitionen einhergeht liegt auf der Hand.
Übrigens ist gerade die von dir angesprochene Innenausstattung bei mir dermassen "verwohnt" daß sie einen nicht blenden kann :wink:

Ich bin froh hier im Forum gute Hinweise und Hilfestellugen zu bekommen!

Viele Grüße

Jochen

Antworten