Wo gibt es den Pertronix Ignitor für 25D4-Verteiler
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez
-
- Beiträge: 329
- Registriert: 29. Mär 2001, 01:01
- Fahrzeug(e): MG RV8 , Lotus Esprit SE
- Wohnort: D-39118 Magdeburg
- Kontaktdaten:
Wo gibt es den Pertronix Ignitor für 25D4-Verteiler
Hallo liebe Leute,
ich habe mittlerweile etliche Distributoren für diese elektronischen Zündmodule in Deutschland abtelefoniert, entweder existieren die Telefonnummern nicht mehr oder nur die Bosch-Varianten sind lieferbar.
Kann mir jemand eine Bezugsadresse nennen?
Danke
Mark
ich habe mittlerweile etliche Distributoren für diese elektronischen Zündmodule in Deutschland abtelefoniert, entweder existieren die Telefonnummern nicht mehr oder nur die Bosch-Varianten sind lieferbar.
Kann mir jemand eine Bezugsadresse nennen?
Danke
Mark
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 5. Feb 2001, 01:01
- Wohnort: D-64293 Darmstadt
Hallo,
ich bin zwar kein Fachmann für elektr. Zündungen, aber hilft Dir auch eine sog. Petronax Ignitor II weiter? Muß was ganz neues sein und kann man in den USA bestellen. Schau mal unter www.LBCarCo.com nach. Dort werden diese Dinger ganz aktuell angeboten.
Gruß Patrick (902)
ich bin zwar kein Fachmann für elektr. Zündungen, aber hilft Dir auch eine sog. Petronax Ignitor II weiter? Muß was ganz neues sein und kann man in den USA bestellen. Schau mal unter www.LBCarCo.com nach. Dort werden diese Dinger ganz aktuell angeboten.
Gruß Patrick (902)
-
- Beiträge: 329
- Registriert: 29. Mär 2001, 01:01
- Fahrzeug(e): MG RV8 , Lotus Esprit SE
- Wohnort: D-39118 Magdeburg
- Kontaktdaten:
Hallo Jörn,
ich habe mit mittlerweile 2 Ignitor-Anlagen in Alltagsautos sehr gute Erfahrungen gemacht. Ist denn die Lumenition voll im Verteiler versenkbar, arbeitet die optisch, mit solchen Flügelrädern auf der Welle?
Übrigens, eine US-Bezugsadresse für das Pertronix-Komplettangebot einschließlich Teilenummern habe ich.
Mark
ich habe mit mittlerweile 2 Ignitor-Anlagen in Alltagsautos sehr gute Erfahrungen gemacht. Ist denn die Lumenition voll im Verteiler versenkbar, arbeitet die optisch, mit solchen Flügelrädern auf der Welle?
Übrigens, eine US-Bezugsadresse für das Pertronix-Komplettangebot einschließlich Teilenummern habe ich.
Mark
-
- Beiträge: 1592
- Registriert: 9. Mai 2000, 01:01
- Fahrzeug(e): MGB Pullhandle 1964; MGC GT 1969
- Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg
Die Lumenition Optronic arbeit mit einem optischen Sensor, bis auf eine streichholzgroße Elektronikbox aus Alu ist alles im Verteiler versenkt. Ich habe die Lumenition in meinem MGB, sie macht keine Probleme und ist zuverlässig.
Von Lumenition gibt es auch eine High-Performance-Lösung, die bei steigender Drehzahl den Schließwinkel verändert und so dafür sorgt, dass die Ladezeit für die Zündspule und damit die Zündspannung immer gleich bleibt. (Eine sogenannte Constant Energy Ignition)
Mehr Info gibt es auf der Homepage www.Luminition.com oder besser direkt beim deutschen Lumenition-Spezialisten Stewart (Tel 02733/2329).
Von Lumenition gibt es auch eine High-Performance-Lösung, die bei steigender Drehzahl den Schließwinkel verändert und so dafür sorgt, dass die Ladezeit für die Zündspule und damit die Zündspannung immer gleich bleibt. (Eine sogenannte Constant Energy Ignition)
Mehr Info gibt es auf der Homepage www.Luminition.com oder besser direkt beim deutschen Lumenition-Spezialisten Stewart (Tel 02733/2329).
-
- Beiträge: 492
- Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
- Fahrzeug(e): MGB GT BJ 1965
- Wohnort: Deutschland
Hallo Jörn,
der Link müßte heißen www.Lumenition.com , oder?
Da bekomme ich aber leider auch eine Fehlermeldung, die Seite soll veraltet sein!
Hast Du was aktuelles?
cu
Karsten, Stammtischsupport MGDC
#1109
der Link müßte heißen www.Lumenition.com , oder?
Da bekomme ich aber leider auch eine Fehlermeldung, die Seite soll veraltet sein!
Hast Du was aktuelles?
cu
Karsten, Stammtischsupport MGDC
#1109