Sitze MGB Bj.79

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Peter2
Beiträge: 12
Registriert: 3. Mär 2001, 01:01
Wohnort: 67346 Speyer

Sitze MGB Bj.79

#1

Beitrag von Peter2 » 11. Mär 2001, 02:16

Hallo MGB Fahrer,

meine Sitze sind etwas durchgesessen und müssten mal überholt werden.Wer kann mir weiterhelfen? Bin ein neues Mitglied und freue mich über jede Antwort.

Stefan Eggstein
Beiträge: 109
Registriert: 22. Mai 2000, 01:01
Wohnort: D, 79283 Bollschweil bei Freiburg

#2

Beitrag von Stefan Eggstein » 12. Mär 2001, 22:04

hallo peter2,
wird sehr gut beschrieben in "MGB Restaurierungshandbuch, lindsay porter Schrader Motortechnik oder im original: Guide to Purchase and D.I.Y. Restoration of the MGB..., a Foulis Motoring Book!
Viel Spaß

Benutzeravatar
t.becks
Beiträge: 150
Registriert: 21. Okt 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB roadster 1971, Mini Countryman
Wohnort: Deutschland, 42699 Solingen

#3

Beitrag von t.becks » 13. Mär 2001, 00:33

Hallo Peter,

meine Sitze habe ich nach den Angaben von Lindsay Porter überarbeitet und es ist wirklich nicht sehr schwierig und gut zu handeln. Du musst nur sorglältig arbeiten und dir Zeit lassen. Die Teile für die Überholung bekommst du bei den bekannten Ersatzteilhändlern.

Frohes Schaffen

Gruß, Thomas

Peter2
Beiträge: 12
Registriert: 3. Mär 2001, 01:01
Wohnort: 67346 Speyer

#4

Beitrag von Peter2 » 14. Mär 2001, 23:17

Danke für die schnellen Antworten, aber wo bekomme ich das Restaurierhandbuch von Lindsay Porter und was kostet dieses.

Gruß Peter

Antworten