KFZ Brief -- Datenblatt

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
ARMIN
Beiträge: 65
Registriert: 21. Sep 2000, 01:01
Wohnort: 61231 Bad Nauheim

KFZ Brief -- Datenblatt

#1

Beitrag von ARMIN » 22. Feb 2001, 14:03

Ich möchte einen seit mehreren Jahren aus dem Verkehr gezogenen MGB Bj. 73 (Fahrgestell Nr. GHN 5305253 G )ohne KFZ Brief wieder zulassen.Wer kann mir eine KFZ Briefcopie oder ein Datenblatt zukommen lassen? Auf eine Antwort würde ich mich freuen Gruß Armin

Martin Schlicke
Beiträge: 9
Registriert: 16. Mai 2000, 01:01
Wohnort: 49163 Bohmte

#2

Beitrag von Martin Schlicke » 23. Feb 2001, 12:48

Hallo Armin,
mail mir doch mal Deine FAX-Nr.

MfG Martin

Antworten