Stoffverdeck mit Farbe auffrischen???Wer hat Erfahrung damit

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
sasch
Beiträge: 55
Registriert: 25. Okt 2000, 01:01
Wohnort: -d- 58332 schwelm

Stoffverdeck mit Farbe auffrischen???Wer hat Erfahrung damit

#1

Beitrag von sasch » 7. Jan 2001, 17:42

Hi, ich habe auf meinem MG ein Stoffverdeck das ich mit Verdeckfarbe aufrischen möchte.Das Verdeck ist in enem guten Zustand,Austausch nicht nötig, ist halt ein wenig ausgeblichen.Wer hat Erfahrung mit einer solchen Farbe ?Lohnt sich das Ergebniss?Wo kann gibt es diese Farben? Über eure Hinweise würde ich mich freuen .Gruß SASCHA

Hank
Beiträge: 58
Registriert: 11. Feb 2001, 01:01
Wohnort: NRW, 33647 Bielefeld
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Hank » 11. Feb 2001, 11:26

Ja, auf Renovo bin ich auch gestossen,
zu bekommen z.B bei der Fa. Petzoldt:

Fa. Christian Petzoldt
Lütkenheiderstr. 10
58099 Hagen
Tel.:02331-61359 u. 66307 http://www.petzoldts.de
shop@petzoldts.de

Viel Glück

Antworten