Blinkerrelais brennt durch / Midget MK I

Technische Hilfe für den Midget

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Ruediger Budde
Beiträge: 7
Registriert: 19. Jul 2000, 01:01
Wohnort: Brausnchweig
Kontaktdaten:

Blinkerrelais brennt durch / Midget MK I

#1

Beitrag von Ruediger Budde » 16. Sep 2000, 19:24

Hallo,

folgendes Problem:
Die Spule des Blinkerrelais brennt immer wieder durch, wenn das Licht am Wagen eingeschaltet ist und gleichzeitig geblinkt wird.

Normalerweise wird die Blinklichtkontrolleuchte bei eingeschaltetem Licht gedimmt.

Ist der Widerstand im Blinklichtschalter defekt ? Jetzt habe ich den Widerstand im Blinklichtschalter überbrückt,aber es ändert sich nix. Inzwischen habe ich 6 Relais verbraten, Kabel kontrolliert usw.


Danke im voraus für Eure Tipps

Gruss

Ruediger

Antworten