Oldtimerausfahrt und Stadtfest in der Pfalz am 12./13.09.

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!
Antworten
Benutzeravatar
T96
Beiträge: 149
Registriert: 15. Jan 2001, 01:01
Fahrzeug(e): Midget 1967, Käfer 1973, GTI 1983
Wohnort: D, 67269 Grünstadt
Kontaktdaten:

Oldtimerausfahrt und Stadtfest in der Pfalz am 12./13.09.

#1

Beitrag von T96 » 29. Mai 2009, 18:03

Hallo,

wir veranstalten in diesem Jahr zum zweiten mal unsere Oldtimerausfahrt. Neben der Ausfahrt über 80-100 km (in 2 Etappen) findet ein Stadtfest mit umfangreichen Rahmenprogramm statt. Die Details etc. stehen noch nicht alle fest, werden aber nach und nach auf der Internetseite veröffentlicht. Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar englische Autos (natürlich sind auch alle anderen Fahrzeuge willkommen) teilnehmen würden.
Bei Fragen könnt ihr mich auch gerne direkt anmailen.
Hier noch der link:
http://vb-nordpfalz.de/lacreme/
Viele Grüße
Tobias
#1938

Antworten