Frühlingserwachen

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
DirkH
Beiträge: 1115
Registriert: 5. Apr 2004, 01:01
Fahrzeug(e): MGB Bj.71 open tourer
Wohnort: D, 54290 Trier

Frühlingserwachen

#1

Beitrag von DirkH » 25. Feb 2009, 22:55

Hallo die Herren,

fast Off Topic, aber dicht am Thema.
Ich war Heute Mittag in Echternach ( Luxemburg ) zum Baustellentermin, strahlender Sonnenschein, 9°C und am Himmel große Schwärme Gänse in Formation die laut den Frühling heraustrompeteten.
Gerade den Rechner noch mal angeworfen und den Wetterbericht fürs Wochenende, bei mir in Trier abgerufen, es riecht nach Frühling.
Lasst Euch Keine langen Wochenendeinkäufe oder ach so dringende Arbeiten an Haus und Hof aufbrummen, das alte Eisen ruft.

Euer hoffnungsvoller, Dirk

Antworten