Retro Classics 2009 in Stuttgart

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 2849
Registriert: 13. Aug 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96

Retro Classics 2009 in Stuttgart

#1

Beitrag von Matthias » 20. Jan 2009, 18:14

Hallo zusammen,

so langsam wird es ernst mit den Planungen für den Retro Classics Stand des MGDC. Vom 13. bis 15.03.2009 teilen wir uns wieder rund 500 Quadratmeter in Halle 7 mit der Morris Minor IG, dem Spitfire Club Deutschland, der TR IG und den Rover Freunden. Ich würde dieses mal ganz gerne zeigen, dass MG auch sehr schöne Limousinen gebaut hat, was auf Grund deren geringen Verbreitung allerdings nicht ganz einfach ist. Einen MG YB habe ich zwar schon, ansonsten suche ich aber noch. Deswegen meine Frage. Gibt es weitere MG Limousinen-Besitzer im Großraum Stuttgart, die bereit sind, ihr Auto für die Messe zur Verfügung zu stellen? Selbstverständlich sind alle Fahrzeuge, die wir ausstellen, versichert und wir honorieren die Bereitschaft, ein Fahrzeug zur Verfügung zu stellen, natürlich auch mit Freikarten.

Wer Lust ha, uns seine MG Limousine im März zur Verfügung zu stellen, kann sich per PM an mich wenden. Ich freue mich schon, von euch zu hören!


achteckige Grüße


Matthias #421

Antworten