Endlich ist er so wie er soll
Nach sechs jahren restauration und vielen groschen ist er endlich FERTIG
Anfangs war er mehr oder weniger ein Projekt das zur Entspannung vom allzu kopflastigen Studium herhalten sollte. Leider (oder besser zum Glück) wurde er schnell zum meinem Liebling. DAS drückte sich dann aber (sehr zum Leitwesen meiner Freundin) schnell darin aus, dass ich viel weniger Zeit für sie hatte. Außerdem wird man(n) durch solche Projekte schnell zum Perfektionisten (was im letzten Sommer gebraucht gut genug, musste nun neu angeschaft und neu montiert werden) und was sich dann wieder sehr negativ auf die kronisch leere Studentenkasse auswirkte. Da ich aber irgendwann auch mein Studium beendet hatte konnte nun natürlich ab da auch finaziell aus dem Vollen geschöpft werden. (Neuer Motor (natürlich Leistungsgesteigert), neue Bremsanlage, neues Fahrwerk (Teleskop),
(':twisted:')45erWeber(':twisted:'),(':twisted:')lFächerkrümmer(':twisted:')(':twisted:')Monza 4-fach auspuffanlage(':twisted:'),....)
und letztendlich ein bisschen gemogelte 101 BHP auf meinem 1500 Mg BJ 75
warum ich das alles schreibe? Weil ich hier im Forum einmal danke sagen wollte für die netten Hilfen, denn stets aufmunterden Worten auch nach kapitalen Motorschäden, den nicht zu bezahlenden Tipps und Tricks und das (ok ich schäme mich nun schon ein wenig) obwohl ich nichtmal Mitglied hier im Club bin.
Großes Lob auch an die Gestallter der Homepage und die Mods des Forums es ist viel (Ehrenamtliche-)Arbeitszeit die ihr hier investiert.
Ich, mein Baby und danke
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez