Englandurlaub

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
cademidget

Englandurlaub

Beitrag von cademidget » 23. Apr 2007, 15:16

Hallo allerseits,

da es dieses Jahr nach "merry old England" in den Urlaub geht hab ich mir gedacht, daß das Angenhme mit dem besonders Angenehmen zu verbinden und die Augen mal rechts und links schweifen zu lassen, um nach dem ein oder anderen Schnäppchen zu schauen....

Hat jemand von Euch Erfahrungen oder Adressen im Bereich Süd-West (Cornwall) von besuchenswerten Händlern ?

Freue mich über alle Infos und Ideen

Gruß Carsten

entenhannes
Fahrzeug(e): Jaguar C Type by Heritage, Fiat 500, 911

Beitrag von entenhannes » 23. Apr 2007, 17:49

Hy Carsten,

an der A 394, zwischen Helston und Penzance, nähe Praa Sands,
Richtung Westen auf der rechten Seite. Vorne einige interssante
Autos, im Hinterhof ein kleiner scrapyard. Im letzten Jahr gab es eine
Menge Morris Minor Leichen. Ich habe zum Erstaunen des Besitzers und zum Ärger meiner besseren Hälfte 1 Std. nur mit Fotografieren verbracht,
wirklich malerisch! Außerdem läßt sich teilweise die englische, recht
robuste Art der Reparatur/Restauration in der Werkstatt begutachten.
PS.: Schenk Dir Lands End, Lizzard Point ist besser!! Have a nice trip,
Cornwell is really great!

Gruß Johannes

cademidget

Beitrag von cademidget » 11. Jun 2007, 10:29

Moin, moin,

sooooo, der Englandurlaub ist vorrüber - es war sagenhaft !

Johannes, ein Tip war klasse, ich hab zwar nur 15 min mit fotographieren verbracht, aber das hat schon gereicht. Meine Frau hat mir gleich den Zahn bzgl. eines Kaufs gezogen....(- ich fahr nicht alleine im Auto nach Hause...!, naja, dann eben nicht !) - Kann man eigentlich Bilder einstellen ?

Ein ausführlicher Reisebericht würde den Rahmen sicher sprengen, nur soviel : England ist immer wieder ein Reise wert und ein paar Klassiker sieht man auch und erhält auch die Erklärung, weshalb ein Midget oder Mini in England erfunden werden MUSSTE - bei den Straßen (für Insider: alle Straßenbezeichnungen, die 3 oder 4-stellig sind....)

Gruß Carsten

Mathias Tolle
Fahrzeug(e): MGA

Beitrag von Mathias Tolle » 12. Jun 2007, 14:15

Hallo Carsten,

du kannst Bilder über ImageShack ( http://www.imageshack.us/index.php ) hochladen und hier einstellen. Geht einfach und kostenlos. Klick nach Aufruf von ImageShack auf den 'Durchsuchen' Button und anschließend auf 'host it'. Dann kopiere den Link für 'Thumbnail for forums (1)' in Deinen Beitrag hier im Forum - fertig. Würde dann z.B. so im Forum stehen und kann durch anklicken vergrößert werden:

Bild

Bin gespannt auf Deine Bilder.
Viele Grüße
Mathias

cademidget

Beitrag von cademidget » 13. Jun 2007, 15:30

Hallo Mathias,

Bilder folgen - versprochen, aber ich muß mich da erstmal einfuchsen...

Gruß Carsten

Antworten