Scheduled Maintenance: Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Achtung: OFF-TOPIC! Schaltplan f. Jaguar XJS Bj. 94 gesucht!

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig. Hier findet ihr Beiträge zu MGA, MGB und Co.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz

Antworten
chilterngreen
Fahrzeug(e): (ehemals) 1974er MGB GT namens "Percy"
Achtung: OFF-TOPIC! Schaltplan f. Jaguar XJS Bj. 94 gesucht!

Beitrag von chilterngreen » 8. Aug 2006, 17:28

Hallo MG-Gemeinde,

aus eigener Erfahrung weiß ich, dass in einem MG-Haushalt nicht selten ein zweites Fahrzeug "Made in England" vorhanden ist ... eventuell sogar ein Jaguar?!
Da die Jaguar-Foren irgendwie weniger hilfreich und lebhaft sind, als unser gutes MGCD-Forum, teste ich jetzt mal die Erfahrungsschätze unserer User hier.
Also, beim Versuch, einen Defekt in der "Memory"-Funktion des Fahrersitzes zu beheben, hat die "Werkstatt meines [früheren] Vertrauens" (bzw. die meines Vaters, es ist sein Jaguar XJS 4.0-litre) eine kapitalen Kurzschluss fabriziert. (Klemmt man bei Arbeiten an der Elektrik eigentlich nicht die Batterie ab??) Jetzt geht die elektr. Außenspiegelverstellung auch nicht mehr. Heute flehte mich der Werkstattleiter um einen Schaltplan für dieses Baujahr an, weil er bei der Fehlersuche auf der Stelle tritt. Kann irgendjemand mir (bzw. dem Werkstattleiter) helfen?

In Angedenken an unseren ins Oldtimer.de-Forum verloren gegangenen User "Geronimo" mit seinen Off-Topic-Fragen zum Austin-Healey im MGDC-Forum, bin ich jetzt mal gespannt, wie schnell die MG-Gemeinde bei einem Nicht-MG-Problem helfen kann.

Besten Dank und schöne Grüße,

Michael

Bauer Jürgen
Fahrzeug(e): MGB MKII

Beitrag von Bauer Jürgen » 9. Aug 2006, 07:46

Hallo Michael,

versuch es doch mal unter:
http://www.schaltplan-dienst.de/

Gruß Jürgen

Bauer Jürgen
Fahrzeug(e): MGB MKII

Beitrag von Bauer Jürgen » 9. Aug 2006, 07:58

Hallo Michael,

mit Schaltplan-Dienst war wohl nichts, die machen nur Radios.
Aber das habe ich in EBAY gefunden. Könnte helfen.

http://fahrzeugteile.listings.ebay.de/R ... ngItemList

Gruss Jürgen

Antworten