champagne-fahrt 24.-26.8.2001

Was macht man bei schönem Wetter mit seinem MG? Keine Idee? Vielleicht gibt's ja hier was Interessantes!

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
klaus suhling
Beiträge: 26
Registriert: 10. Mai 2000, 01:01
Wohnort: 40670 meerbuscg
Kontaktdaten:

champagne-fahrt 24.-26.8.2001

#1

Beitrag von klaus suhling » 12. Feb 2001, 12:30

liebe mg driver,

termin vormerken in eurem kalender,

Vorankündigung

Special Event: Champagne-Fahrt nach Reims
MG DC und C-Register-Treffen
23./24. August bis 26. August 2001

Zum ersten großen europäischen MG DC-Treffen unter aktiver Beteiligung
des C-Registers planen wir ein Special Event: englische Autos, deutscher Club und französische Lebensart. Dies erfolgt mit großer Unterstützung des Champagner-Hauses
Veuve Clicquot.

Mit diesem Treffen verfolgen wir zwei Ziele:

1. dass wir uns erstmalig im EURO-Land präsentieren, viele neue Leute kennenlernen
und mit unseren geliebten „Schätzchen“ viel Spaß haben,

2. dass wir es innerhalb dieses Events unter Beteiligung des C-Registers schaffen, so viele C-Typen (Sechsmaschine), wie möglich dort begrüßen können.

Für viele Teilnehmer oberhalb der Main-Linie, wird die Reise durch die Ardennen sicherlich schon eine tolle Anfahrt sein. Einige Zimmer haben wir für Donnerstag, den 23.08.2001 vorreserviert. Auch ein Kurz-Urlaub im Anschluss mit einem Trip nach Paris, in die Ardennen etc. bietet sich an.

In Reims ist am Freitag, den 24.08.01 ein Get-together mit Champagner-Empfang der Firma Veuve Clicquot geplant.

Am Samstag folgt morgens eine große Ausfahrt, entweder mit Besuch der ehemaligen Formel-1-Strecke oder Route de Champagne oder Oldtimer-Museum etc. sowie Picknick in den Weinbergen. Abends wird auf Einladung der Firma Veuve Clicquot ein Gala-Diner im Restaurant „ St. Petersbourg“, in der Kellerei Veuve Clicquot
stattfinden.

Sonntag gibt es ein Farewell und ebenfalls auf Einladung der Firma Veuve Clicquot mittags „eine Kleinigkeit“ zu trinken.

Bitte seid so nett, den Termin vorzureservieren, aber versteht auch, dass ich zurzeit noch keine Reservierungen annehmen kann und werde. Die Einladung wird offiziell Mitte/Ende April erfolgen. Es gilt hier die gleiche Regel, wie bei allen Veranstaltungen: Anmeldungen werden gemäß des Posteingangs / der eingehenden Zahlung berücksichtigt.

Es werden maximal 50 Fahrzeuge daran teilnehmen können.

Sollte jemand Literatur über die Formel-1-Strecke in Reims besitzen, bitte ich um
Kontaktaufnahme unter Tel Nr. 02159-6316 oder e-mail suhling.family@t-online.de


Event Department
mighty mouse „C“laus


PS: Liebe Mitglieder, solltet Ihr die Möglichkeit haben, Sponsoren anzusprechen, bitte wendet Euch an Jürgen Reintal (?) Adresse + Tel Nr. (?), der den gesamten Bereich der Sponsorensuche koordiniert.

Antworten