So, heute habe ich den zweiten Reifensatz für die Hinterachse mit Schneeketten bestückt, die Box mit potentiellen Defektteilen gefüllt, den Retrotrip kalibriert und die Nennbestätigung ist auch da: am Wochenende geht´s mit dem CGT zum Spielen in den Schnee, zur Langenburg Winterrallye:
http://www.langenburg-classic.de/
Ein MGA ist auch dabei.
Drückt mir mal die Daumen, dass das Wetter mitspielt und das Auto auch!
Ich bin mal gespannt, wie das wird :-))
[Dieser Beitrag wurde von Jörn am 25.01.2005 editiert.]
Geh raus, im Schnee spielen……
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- dan_mgblau
- Fahrzeug(e): MGB GT 69, MGB 63, DB 250 SE, DB 300 SE
Da wären mein B GT, meine Beifahrerin und ich auch gerne...hab mir festvorgenommen nächstes Jahr im Winter auch mal eine WinterRally unter die Räder zu nehmen (Muss ja alles gut geplant sein: Hohlraumversiegelung, Winterreifen etc. )! Bin auf Deinen Bericht sehr gespannt.
Gute Fahrt und Viel Spaß !!!
mfG
Daniel
Gute Fahrt und Viel Spaß !!!
mfG
Daniel
-
Jörn
- Fahrzeug(e): MGB Pullhandle 1964; MGC GT 1969
Danke für die guten Wünsche!
Mal sehen, was so passiert beim Spielen :-)))
Nach Auskunft des Veranstalters sind die Nebenstrassen schön verschneit.
Dem C macht es sicher wenig aus, mal im Schnee mit dem Heck zu schwänzeln :-)
Fahr ich halt im Dritten an, wenns gar zu glatt wird.
Wirklich bewundern tue ich die drei Teams mit den Motorrad-Gespannen..
Mal sehen, was so passiert beim Spielen :-)))
Nach Auskunft des Veranstalters sind die Nebenstrassen schön verschneit.
Dem C macht es sicher wenig aus, mal im Schnee mit dem Heck zu schwänzeln :-)
Fahr ich halt im Dritten an, wenns gar zu glatt wird.
Wirklich bewundern tue ich die drei Teams mit den Motorrad-Gespannen..
-
Jörn
- Fahrzeug(e): MGB Pullhandle 1964; MGC GT 1969
Was Du alles hast, Andreas :-)) Einen vereisten MGF, eine Nadine, ……
Egal, wir waren im Schnee spielen und es war cool!!
Leider nicht genug Schnee für wirkliche fahrerische Herausforderungen, dafür aber jede Menge Spaß und keine Probleme beim ganzen Teilnehmerfeld.
Die am Freitag profilaktisch (neue deutsche Rechtschreibung ?) montierten Ketten mußten am Samstag früh wieder runter, weil doch zu wenig Schnee war.
Und wenn wir nicht bbei der einen von zwei geheimen Durchfahrtskontrollen (ich hasse Radarfallen!!!) etwas zu schnell gewesen wären, wär auch ein Platz unter den ersten 20 drin gewesen :-)
Hier gibt es ein paar Bilder von der Winterreise: http://homepage.mac.com/mgdriver/PhotoAlbum1.html
P.S. Daniel, nächstes Jahr fahren wir mit 2 Autos als Team bei der 2. Langenburg Winter-Rallye!
[Dieser Beitrag wurde von Jörn am 31.01.2005 editiert.]
Egal, wir waren im Schnee spielen und es war cool!!
Leider nicht genug Schnee für wirkliche fahrerische Herausforderungen, dafür aber jede Menge Spaß und keine Probleme beim ganzen Teilnehmerfeld.
Die am Freitag profilaktisch (neue deutsche Rechtschreibung ?) montierten Ketten mußten am Samstag früh wieder runter, weil doch zu wenig Schnee war.
Und wenn wir nicht bbei der einen von zwei geheimen Durchfahrtskontrollen (ich hasse Radarfallen!!!) etwas zu schnell gewesen wären, wär auch ein Platz unter den ersten 20 drin gewesen :-)
Hier gibt es ein paar Bilder von der Winterreise: http://homepage.mac.com/mgdriver/PhotoAlbum1.html
P.S. Daniel, nächstes Jahr fahren wir mit 2 Autos als Team bei der 2. Langenburg Winter-Rallye!
[Dieser Beitrag wurde von Jörn am 31.01.2005 editiert.]