Neuer Katalog von LIMORA
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
-
Andreas Pumpa
Neuer Katalog von LIMORA
An alle MG Fans,
...oft haben wir über Limora geschimpft, aber heute mal ein dickes Lob:
in der Post war der neue MGB-Hauptkatalog, ca 800 Seiten in Klebebindung, reich ausgestattet und übersichtlich geordnet.
Sogar als V8-Freund findet man hier nun alle erdenklichen Teile zur Restaurierung aber auch zum Umbau oder zum Tunen, die man zuvor mühsam aus englischen Quellen zusammen suchen musste.
Also: Hut ab!!!
Viele Grüße,
Andreas (der keine Werbeprovison für das Lob bekommt...)
...oft haben wir über Limora geschimpft, aber heute mal ein dickes Lob:
in der Post war der neue MGB-Hauptkatalog, ca 800 Seiten in Klebebindung, reich ausgestattet und übersichtlich geordnet.
Sogar als V8-Freund findet man hier nun alle erdenklichen Teile zur Restaurierung aber auch zum Umbau oder zum Tunen, die man zuvor mühsam aus englischen Quellen zusammen suchen musste.
Also: Hut ab!!!
Viele Grüße,
Andreas (der keine Werbeprovison für das Lob bekommt...)
-
Andreas Pumpa
- apfelrechner
- Fahrzeug(e): MGB GHN5
-
Andreas Pumpa
-
GUNDOLF
- Fahrzeug(e): https://riesen-kuscheltier.de/
.......schließe mich an, ist ein Toller Katalog. Nun kann ich es verstehen weshalb man mir bei meinen Anfragen nach einem Katalog immer geantwortet hat "ist in Arbeit". Das Ist wahrlich Arbeit gewesen !! Rund 800 (in Worten achthundert) Seiten !!
Und bald gibts dann die Preise auf CD !?
Gruß
GUNDOLF
Und bald gibts dann die Preise auf CD !?
Gruß
GUNDOLF
-
reservoirjock
Mal sehen, wie lange die Freude anhält...
Wenn die Preisliste kommt, ist sie hoffentlich nicht vorbei.
Und bis dahin heißt es eben SPAREN.
Postet mal, wenn es was neues von der Preisfront gibt.
Wer aber gar zu neigierig ist, kann auf der Homepage von Limora durch Eingabe der Teilenummer den Preis erfahren, soweit ich weiß. Is halt nur ein wenig umständlich.
Gruß
Joachim
Wenn die Preisliste kommt, ist sie hoffentlich nicht vorbei.
Und bis dahin heißt es eben SPAREN.
Postet mal, wenn es was neues von der Preisfront gibt.
Wer aber gar zu neigierig ist, kann auf der Homepage von Limora durch Eingabe der Teilenummer den Preis erfahren, soweit ich weiß. Is halt nur ein wenig umständlich.
Gruß
Joachim
Hallo zusammen,
kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen. Da ich einige Limora Jungs näher kenne, weiß ich, daß es wohl ein Riesenprojekt gewesen ist - gut gelungen wie man sieht.
Besoders beeindruckt hat mich der Querstrom Zylinderkopf auf Seite 652, Pos. 2.
So einen hatte ich vor vielen Jahren auch einmal, wusste aber damals noch nicht, auf welchen Motor er passen könnte. Allerdings hatte meiner im Gegensatz zu dem von Limora eine ABE ( A llgemeine B ell E rlaubnis )
Schönes Wochenende
Gruß
Heinz #1565
kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen. Da ich einige Limora Jungs näher kenne, weiß ich, daß es wohl ein Riesenprojekt gewesen ist - gut gelungen wie man sieht.
Besoders beeindruckt hat mich der Querstrom Zylinderkopf auf Seite 652, Pos. 2.
So einen hatte ich vor vielen Jahren auch einmal, wusste aber damals noch nicht, auf welchen Motor er passen könnte. Allerdings hatte meiner im Gegensatz zu dem von Limora eine ABE ( A llgemeine B ell E rlaubnis )
Schönes Wochenende
Gruß
Heinz #1565
-
GUNDOLF
- Fahrzeug(e): https://riesen-kuscheltier.de/
-
Jörg Hüsken
Ich hatte gestern auch das Vergnügen diese "Ersatzteilbibel" zu bekommen, frage mich aber was der Sinn dieses Wälzers sein soll.
In den Katalogen von Moss sind zumindestens die Teile gekennzeichnet, die es nicht mehr gibt.
Limora erweckt den Anschein als wenn alles lieferbar wäre, was bekanntermaße nicht der Fall sein kann.
Schöner Katalog, aber vielleicht hätte man das Geld lieber in die Ausbildung der Mitarbeiter und die Verbesserung des Service stecken sollen. Für mich bleibt Limora 3. Wahl.
Schönen Gruß
Jörg
In den Katalogen von Moss sind zumindestens die Teile gekennzeichnet, die es nicht mehr gibt.
Limora erweckt den Anschein als wenn alles lieferbar wäre, was bekanntermaße nicht der Fall sein kann.
Schöner Katalog, aber vielleicht hätte man das Geld lieber in die Ausbildung der Mitarbeiter und die Verbesserung des Service stecken sollen. Für mich bleibt Limora 3. Wahl.
Schönen Gruß
Jörg
-
Andreas Pumpa
Hallo Jörg,
...wenn ich vollmundig ein großes Konzert ankündige, weiß ich vorher, dass ich dann auch gut spielen oder dirigieren muss sonst lachen ja alle...also: gib`se noch `ne Chance!!!
...und nebenbei, wenn ich so leicht, wie es durch den neuen Katalog erscheint, an alle V8-Teile gekommen wäre, die ich zum Umbau gebraucht habe, hätte es mir vielleicht viel weniger Spaß gemacht.
Gruß Andreas
...wenn ich vollmundig ein großes Konzert ankündige, weiß ich vorher, dass ich dann auch gut spielen oder dirigieren muss sonst lachen ja alle...also: gib`se noch `ne Chance!!!
...und nebenbei, wenn ich so leicht, wie es durch den neuen Katalog erscheint, an alle V8-Teile gekommen wäre, die ich zum Umbau gebraucht habe, hätte es mir vielleicht viel weniger Spaß gemacht.
Gruß Andreas
-
Jörg Hüsken