restauration 71 MGB

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
ebi

restauration 71 MGB

#1

Beitrag von ebi » 13. Mär 2001, 20:12

Hollo MG-Freunde,
seit einigen Tagen besitze ich einen 71 MGB
dessen Restauration abgebrochen worden ist.
Ich brauche daher Bilder(würde ich gerne
selber schießen)um beim zusammenbau keine
Krise zu bekommen.Ich wohne in Dortmund.
Würde mich über positive Antworten freuen.
Meine E-mail-Adresse lautet:
bernd.eberwein@gmx.de

Benutzeravatar
achimroll
Beiträge: 1025
Registriert: 27. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGA 1500 '59, MG TF 160
Wohnort: NRW, 58239 Schwerte

#2

Beitrag von achimroll » 16. Mär 2001, 11:42

Hallo Bernd,

komm doch mal zum "Stammisch" Hagen. Wir treffen uns jeden zweiten und vierten Sonntag im Monat morgens um 11 Uhr auf dem Parkplatz des real-Kaufhauses in Hagen-Kabel, direkt unterhalb der Hohesyburg nicht weit vom Hengsteysee. Dorthin kommen je nach Jahreszeit und Wetterlage zwische 2 und 20 MGs.

Nette Grüße
Achim

ebi

#3

Beitrag von ebi » 16. Mär 2001, 11:45

Danke für das Angebot.werde auf jeden Fall
darauf zurückkommen.
Bis denn Bernd

Antworten