Wem die Stunde schlägt..... TECHNO CLASSICA

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Jürgen E. Reinthal # 844
Beiträge: 29
Registriert: 19. Dez 2000, 01:01
Wohnort: D-46282 Dorsten

Wem die Stunde schlägt..... TECHNO CLASSICA

#1

Beitrag von Jürgen E. Reinthal # 844 » 10. Mär 2001, 14:53

Hallo liebe MGDC-Mitglieder, fast könnte ich sagen "Der Kaiser rief, und alle, alle kamen...", aber so wild war es denn doch nicht! Immerhin, der Aufruf von Andreas in der letzten Zwischen-Info hat gefruchtet: der Standdienst auf der Techno-Classic steht nun - vielen Dank für Eure Bereitschaft zur Mitwirkung! Und um Spekulationen/Gerüchten entgegenzuwirken: es stimmt!! das wir uns über den Besuch zahlreicher Mitglieder, aber auch anderer MG-Enthusiasten/Interessenten zu "Benzingesprächen etc." freuen - es stimmt allerdings nicht!!!! das wir bereits jetzt Anmeldungen für den Standdienst im Jahre 2002 entgegennehmm! Übrigens, so viel sei jetzt schon "verraten": wir sind wieder an gleicher Stelle wie in den Vorjahren, also Halle 2, gleiche Lage, gleiche Standgröße. Näheres sicherlich auf der JHV am 24. März! Bis dahin alles Gute.
mfg Jürgen Reinthal # 844

Axel S
Beiträge: 105
Registriert: 21. Jun 2000, 01:01
Wohnort: 38259 Salzgitter

#2

Beitrag von Axel S » 12. Mär 2001, 14:19

Hallo Jürgen,

beschreibe doch bitte den genauen Standort auf der Messe, für all Diejenigen, die noch nicht auf dieser Messe waren (soll es ja auch geben).
Vielen Dank

Axel S. aus S.
#1420

Jürgen E. Reinthal # 844
Beiträge: 29
Registriert: 19. Dez 2000, 01:01
Wohnort: D-46282 Dorsten

#3

Beitrag von Jürgen E. Reinthal # 844 » 13. Mär 2001, 19:15

Gemach, gemach..... soviel ich weiß, kommt vom Vorstand noch eine Zwischen-Info mit den notwendigen Details, da möchte ich nicht vor-preschen. Und: unser Stand mißt 14 x 6 m, der ist bestimmt nicht zu übersehen! Aber wie gesagt, wartet die Zwischeninfo ab, falls keine mehr kommt, werden wir an dieser Stelle noch konkrete Angaben machen! mfg J.R.

Antworten