SteveMartin's MG ?  [Erledigt]

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
CeTaRa

SteveMartin's MG ?

#1

Beitrag von CeTaRa » 26. Okt 2000, 14:09

Hallo Ihr MG Verrückten !

Welchen MG fährt Steve Martin in seinem Film "Vater der Braut Teil 1 und 2" von 1995.

Ich denke es ist ein MG A BJ 1958.

Bitte helft, bin so verknallt in den Wagen.
Vielleicht habt Ihr auch pro und contra zu diesem Wagen parat .

Danke

Cetara

Holger Makowka
Beiträge: 27
Registriert: 19. Mai 2000, 01:01
Wohnort: Deutschland,41836 Hückelhoven

  [Erledigt]

#2

Beitrag von Holger Makowka » 26. Okt 2000, 19:07

Hallo,

meiner Meinung nach ist es ein dunkel grüner Austin Healey.
Kann leider nichts weiter dazu sagen, habe den Film schon vor sehr langer Zeit gesehen.

Holger

Achim Steuernagel
Beiträge: 3
Registriert: 3. Dez 2000, 01:01
Wohnort: 61267 Neu Anspach

#3

Beitrag von Achim Steuernagel » 5. Dez 2000, 18:05

Du irrst, es ist ein 59er MG A. Zu erkennen an der Ventilkappe mit 1,1/2 Gewindegängen mehr.

Antworten