MGB nach USA

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Manfred Schöffel
Beiträge: 15
Registriert: 28. Nov 2000, 01:01
Wohnort: 95346 Stadtsteinach

MGB nach USA

#1

Beitrag von Manfred Schöffel » 28. Nov 2000, 18:45

Hallo,
auch so etwas gibt's !!
Ich möchte einen MGB-GT wieder zurück nach Amerika schicken (Michigan)
Nun suche ich einen Spediteur, der die Komplettabwicklung von meinem Wohnort (Nordbayern) nach Amerika übernimmt.

Wer kann mir zuverlässige Adressen vermitteln ?!

Danke
MfG Manfred

Günther

#2

Beitrag von Günther » 30. Nov 2000, 13:31

Hallo Manfred,

ich habe auf mehr Resonanz auf diese Frage gehofft, da ich im Moment das gleiche Problem habe. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß der MG noch vor Wintereinbruch Deutschland verläßt.

Manfred Hürland #224
Beiträge: 335
Registriert: 9. Mai 2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 46282 Dorsten
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Manfred Hürland #224 » 30. Nov 2000, 16:49

Nehmt bitte Kontakt mit
Truck- und Speditionsservice in Bremerhaven
auf. Herr Jens Bohnhorst (Inhaber) wird zu günstigen Konditionen von jedem Ort in Deutschland Eure MG's in alle Welt
schicken!

Die Firma hat dies bereits mehrmals (allerdings von USA nach Deutschland) zulässig und preiswert durchgeführt.

Bestellt ihm einen schönen Gruß von mir

Manfred Hürland

Manfred Schöffel
Beiträge: 15
Registriert: 28. Nov 2000, 01:01
Wohnort: 95346 Stadtsteinach

#4

Beitrag von Manfred Schöffel » 2. Dez 2000, 15:27

Ok, danke. Das ist ja schon einmal etwas. Habe aber versucht die Adresse herauszufinden. Ist aber nichts zu machen. Hast du die zufällig irgendwo herumliegen?!

Danke
MfG Manfred Schöffel

Manfred Hürland #224
Beiträge: 335
Registriert: 9. Mai 2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 46282 Dorsten
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Manfred Hürland #224 » 2. Dez 2000, 18:42

Muss ich am Montag im Büro nachsehen...

Deshalb ein wenig Geduld oder rufe mich am
Montag unter Tel. 02362/2040 an!

Grüße

Manfred Hürland www.zweieichen.de

Antworten