MSN Messenger Service - die direkte Kommunikation auch für u

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Dr.Ralph Meyers
Beiträge: 137
Registriert: 7. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGA Roadster `57, MGA Coupe `61
Wohnort: D46282 Dorsten

MSN Messenger Service - die direkte Kommunikation auch für u

#1

Beitrag von Dr.Ralph Meyers » 5. Nov 2000, 09:48

Hallo MG - Freunde!
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit dem MNS Messenger Service (den man kostenlos runterladen kann bei MSN). Ihr müsst nur mit dem Internet Explorer in die Startseite gehen und schon habt ihr dann den Überblick, welche eurer Freunde gerade online sind und könnt dann direkt Nachrichten austauschen (schneller als über das Board).
Ist das nicht eine gute Ergänzung auch für den Club?
Mit oktagonalen Grüßen
Euer Ralph

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 2427
Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
Wohnort: 40239 Düsseldorf
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Andreas » 5. Nov 2000, 13:09

Ralph,

klar ist das ne gute Ergänzung. Der Punkt ist nur: Der Liebhaber eines biritschen Automobils ist, was neue Technologien angeht, ein eher konservativer Mensch (Starrachse, Kontaktzündung, bei Regen Wasser im Auto statt draussen...)...;-) Spass beiseite:
Der nächste Punkt auf unserer Internet-Agenda ist der Einbau weiterer Interaktionsmöglichkeiten (Bilder, Texte hochladen etc.) Ein Großteil der Clubmitglieder hat noch keinen Internet-Anschluß, die eigentliche Clubkommunikation findet mithin auf Papier statt (in dieem Jahr 6 Zwischeninfos, die nächste wird jetzt Montag versendet, dazu zwei dicke Clubmagazine im Jahr). Der Internet-Auftritt hier ist Zusatzangebot für Club-Mitglieder und weitere Interessierte aus der Szene. Die Anregung ist aber jetzt gespeichert!

Gruß, Andreas

Benutzeravatar
Dr.Ralph Meyers
Beiträge: 137
Registriert: 7. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGA Roadster `57, MGA Coupe `61
Wohnort: D46282 Dorsten

#3

Beitrag von Dr.Ralph Meyers » 5. Nov 2000, 20:08

Hallo, Andreas!
Danke für Deine prompte Reaktion. Ich würde mich freuen, wen aus meiner Anregung etwas wird.
Viele Grüße
Ralph

Antworten