Schraubersuche  [Erledigt]

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Lars Tolksdorf

Schraubersuche

#1

Beitrag von Lars Tolksdorf » 1. Okt 2000, 19:17

Habe mir kurzlich einen MGA (Bj.59) gekauft und brauche nun mittelfristig einen guten Schrauber im Ruhrgebiet ( Bochum ).Wer kann mir hefen?

Benutzeravatar
achimroll
Beiträge: 1022
Registriert: 27. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGA 1500 '59, MG TF 160
Wohnort: NRW, 58239 Schwerte

#2

Beitrag von achimroll » 2. Okt 2000, 13:01

Falls Du unter "Schrauber" eine Werkstatt verstehst, kann ich Dir Martin Neubauer in Schwerte-Villigst empfehlen. Er fährt selbst einen A Roadster und ein A Coupe und hat sich mit seiner Werkstatt unter anderem auf MG spezialisiert.

Nette Grüße
Achim

Lars Tolksdorf
Beiträge: 78
Registriert: 2. Okt 2000, 01:01
Wohnort: Deutschland,44869 Bochum

  [Erledigt]

#3

Beitrag von Lars Tolksdorf » 2. Okt 2000, 14:50

Vielen Dank im voraus.
Gruß Lars

Benutzeravatar
Dr.Ralph Meyers
Beiträge: 137
Registriert: 7. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGA Roadster `57, MGA Coupe `61
Wohnort: D46282 Dorsten

#4

Beitrag von Dr.Ralph Meyers » 4. Nov 2000, 20:43

Hallo Lars, ich habe in deinem Profil gelesen, daß du aus Bochum kommst.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Matthias Fiedler in Senden (an der A43). Er hat ca. 15 Jahre Oldtimer-Erfahrung, arbeitet zwar hauptsächlich an Jaguar-Fahrzeugen, hat aber auch einige MGs unter seinen Fittichen. Er holt und bringt auch deinen Wagen (im geschlossenen Hänger) - wenn das kein Service ist! - Ich kann ihn jedenfalls nur weiterempfehlen. Tel: 02597/5051
Gruß
Ralph

[Dieser Beitrag wurde von Dr.Ralph Meyers am 04.11.2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Dr.Ralph Meyers am 05.11.2000 editiert.]

Antworten