Midget Modell

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
M.Laudor

Midget Modell

#1

Beitrag von M.Laudor » 26. Okt 2000, 03:08

Hallo, ich suche ein Modell eines MG Midget, mein Vater fährt einen in der Triumph Competition und ich möchte ihm ein modell seines Autos´s schenken, was bedeutet das ich das Modell anpassen muss. Bin für jede Hilfe Dankbar !!!

Josef Eckert
Beiträge: 3708
Registriert: 7. Jun 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MG A, und andere Oldtimer
Wohnort: Königswinter

#2

Beitrag von Josef Eckert » 26. Okt 2000, 08:21

Hallo midget-Modellbauer,
die Firma K&R in England, siehe www.kandrreplicas.co.uk hat eigentlich alle Midget Modelle MK1-4 im Programm. Ich glaube auch mit Hardtop. Die Metallbausätze sind sehr gut, nicht ganz billig, müssen aber selbst lackiert und zusammengeklebt werden.
Chromteile sind verchromt.
Anpassungsarbeiten müssen halt entsprechend Rennveränderungen vorgenommen werden.
Viele Grüße
Josef Eckert, Nichtmitglied

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 2427
Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
Wohnort: 40239 Düsseldorf
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Andreas » 26. Okt 2000, 10:56

K&R baut das Modell auf Wunsch auch zusammen, die Kosten gehen nach Modell und Extrawünschen, man kann das telefonisch abklären.
Der Zusammenbau erfolgt nach Fotovorlagen.

Gruß, Andreas

Achim

#4

Beitrag von Achim » 27. Okt 2000, 20:33

Wenn die Kiste auch fertig (Midget) sein darf:
MG Midget MK IV in 1:43 von Detail Cars.
Mal im Auto Modell Laden nachfragen ob es die noch gibt
viel erfolg

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 2427
Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
Wohnort: 40239 Düsseldorf
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Andreas » 27. Okt 2000, 22:48

Gibt es noch, sogar im Renntrimm. Die Firma LOKSCHUPPEN & TÖFF TÖFF, Düsseldorf, Friedrichstraße, hat ständig welche vorrätig.

Gruß, Andreas

Antworten