Telefonangabe

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Schrettinger
Beiträge: 12
Registriert: 11. Jul 2000, 01:01
Wohnort: Hessen 61206 Wöllstadt

Telefonangabe

#1

Beitrag von Schrettinger » 29. Sep 2000, 15:31

In der Rubrik Teilemarkt wird eine Haube und eine Tür für den MG A angeboten, interessiert mich, leider stimmt was mit der e-mail Adresse nicht, Kontaktaufnahme also nicht möglich. Meine Bitte: gebt doch bitte zusätzliich die gute alte Telefonnummer an, dann besteht doch noch eine zusätzlich Chance den Inserenten zu erreichen. Es soll auch tatsächlich noch Leute geben, die keinen Computer haben. Die können dan auch die Anzeige im Internet nicht lesen, richtig, aber vielleicht hat man es ja auch gesagt bekommen oder gibt die Nummer weiter. Nichts für Ungut. Heinz-Jo. Schrettinger

Antworten