MGC Buch

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Heiner Thüroff
Beiträge: 520
Registriert: 29. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): 69er MGC,69er MGC-GT,
Wohnort: Limburg a.d.Lahn
Kontaktdaten:

MGC Buch

#1

Beitrag von Heiner Thüroff » 2. Sep 2000, 18:34

Es muß ein Buch NUR über den MGC geben.

Kann mir jemand in dieser Sache helfen?

Danke schon mal,

Heiner Thüroff

Hartmut Stevens
Beiträge: 59
Registriert: 1. Aug 2000, 01:01
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Hartmut Stevens » 2. Sep 2000, 20:58

Es gab kurze Zeit ein solches Buch über den MGC. Der Titel war "ABINGDON'S GRAND TOURER". Das Buch ist aber leider 'out of print'.
Ich würde empfehlen, einen Beaulieu-Fahrer darum zu bitten, dort einmal danach zu suchen.
Ferner gibt's den Titel "THE MIGHTY MGS" von Graham Robson, ein Buch nur über MGA TwinCam, MGC und MGB GT V8. Ich blättere gerade mal: das MGC-Kapitel hat etwa 70 Seiten.

Benutzeravatar
Heiner Thüroff
Beiträge: 520
Registriert: 29. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): 69er MGC,69er MGC-GT,
Wohnort: Limburg a.d.Lahn
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Heiner Thüroff » 2. Sep 2000, 21:39

Ich würde mich über beide Bücher freuen .Ich suche auch noch das Buch von Schrader:
MGB MGC GTV8 Restaurierungs-Handbuch.
Vielleicht findet sich ja jemand der eins Bild davon verkaufen will.(oder alle) Bild

Antworten