MG macht tierisch Spass

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Mike
Beiträge: 89
Registriert: 30. Jun 2000, 01:01
Wohnort: D-56203 Hoehr-Grenzhausen

MG macht tierisch Spass

#1

Beitrag von Mike » 18. Dez 2000, 20:17

Das MG-Fieber hat auch unseren Hund gepackt. Seit 01.11 sind unsere MG`s im Winterschlaf. Allerdings kommt es immer häufiger vor, dass unser Hund vor dem B sitzt und unbedingt damit in den Wald fahren will. Der Hund hat Geschmack. Heute habe ich die Maximalabmessungen für die Batterie des B ermittelt, da wäre er am liebsten an mir vorbei hinter die Sitze geklettert. Als ich das Auto wieder in seinen Pyiama gepackt habe schaute unser Hund völlig entsetzt. Gibt es eigentlich noch so ein beklopptes Viech?

Gruß Mike

Hartmut Stevens
Beiträge: 59
Registriert: 1. Aug 2000, 01:01
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Hartmut Stevens » 18. Dez 2000, 20:57

Dein Hund ist kein Einzelfall. Mein inzwischen verstorbener schwarzer Hovawart "MORRIS" war total verrückt auf Autos. Selbst bei jedem Rangieren musste er "mitfahren". Auch im engsten Roadster-Fussraum rollte er sich ein - auf etwa ein Drittel seiner eigentlichen Körpergrösse...
Mein jetziger Golden Retriever sieht das ganz anders, obwohl er in England geboren wurde: der versucht zur Not, sogar während der Fahrt aus dem Wagen zu springen.
Vor Jahren kam mal ein Midget-Fahrer zu mir, dessen riesiger zotteliger Hund auf dem Beifahrersitz hockte - Mann und Hund beide mit Goggles ! Sah zum Schiessen aus.

Apropos Winterschlaf: ich habe vor Jahren Aufkleber drucken lassen "Mein MG hält Winterschlaf". Für den Zweitwagen (oder Hundekorb)... Ich schicke gern einen zu: kostet nichts, aber bitte einen mit 1,10 DM frankierten Rückumschlag (lang) schicken...

Viele Grüsse,
Hartmut Stevens

Antworten