MG B GT 75' Anlasser

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Buschardt Ralph
Beiträge: 18
Registriert: 28. Nov 2000, 01:01

MG B GT 75' Anlasser

#1

Beitrag von Buschardt Ralph » 28. Nov 2000, 14:14

Hilfe! Der Anlasser macht Ärger. Das Klicken des Magnetschalters ist zu hören, dann macht er ein "seltsames, metallisch brummendes Geräusch". Jedenfalls startet er den Motor nicht. kennt jemand das Problem und wie krieg ich den Anl. ausgebaut, muß ich dazu Verteiler und Ölfilter abmontieren? Danke für die Tips

Ralph Siebenhaar

#2

Beitrag von Ralph Siebenhaar » 6. Dez 2000, 12:57

Hallo,
Anlasser kann mit Ratsche und mehreren Ver-
längerungen von unten ausgebaut werden.
Avhtung: Vorher die Batterie/en abklemmen!!
Falls nichts mehr geht, habe noch so ein Teil
rumliegen. Tel. o2162 42648

Ralph Siebenhaar

#3

Beitrag von Ralph Siebenhaar » 6. Dez 2000, 13:00

Ausbau Anlasser:
1. Batterie abklemmen
2. Kabel vom Anl. abbauen
3. Ratsche u. mehrere lange Verlängerungen
nehmen und von unten ausbauen.
4. Falls nichts mehr geht, einfach mal an-

Ralph Siebenhaar

#4

Beitrag von Ralph Siebenhaar » 6. Dez 2000, 13:03

1. Batterie abklemmen
2. Kabel am Anl. abbauen
3. Mit Ratsche und Verlängerungen abschrauben
und nach unten herausnehmen.
4. Falls nichts mehr geht einfach mal anrufen
02162 42648, Ralph Siebenhaar
(Habe noch irgendwo so ein Teil liegen)

Manfred Schöffel
Beiträge: 15
Registriert: 28. Nov 2000, 01:01
Wohnort: 95346 Stadtsteinach

#5

Beitrag von Manfred Schöffel » 10. Dez 2000, 20:03

Ist deine Batterie in Ordnung- auch das kann dein "komisches Geräusch" verursachen !

Antworten