Wer kennt Triple M Garage?????Dringend!!!!!!!

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
Heiner Thüroff
Beiträge: 520
Registriert: 29. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): 69er MGC,69er MGC-GT,
Wohnort: Limburg a.d.Lahn
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von Heiner Thüroff » 7. Okt 2000, 23:39

An dieser Stelle will ich erst mal ein ganz dickes Lob an den Administrator abgeben ,der dieses Board hegt und pflegt, und natürlich an alle Beteiligten die mit daran arbeiten.
Es steckt unendlich viel Arbeit und Zeit in diesem Forum.(Da ich selbst eine Website versuche aufzubauen meine ich dieses beurteilen zu können)!
Wenn man mal ein wenig im Internet surft und entsprechende MG-Seiten oder Oldtimerseiten besucht,wird man sofort merken wie gut dieses Forum doch ist.(Wenn man es nicht merkt liegt es nicht unbedingt am Board!).

Ich selbst verfolge das Board von Anfang an des Jahres, und wurde dann im Januar dieses Jahres Mitglied im MGDC .
Ich fühle mich hier sehr wohl und wurde super freundlich aufgenommen.Bei Problemen habe ich sofort von allen Seiten Hilfe angeboten bekommen.(Ich bin natürlich auch nicht sofort mit einem "A....usw"auf jemanden los gegangen)

Was mich einfach nur stört sind die Angriffe auf Mitglieder des Clubs und der entsprechende Ton dazu.
Ich persönlich finde ein in Anführungszeichen
gesetztes "Schwarzfahrer" sicher nicht so
dramatisch, schon gar nicht kriminell.
Jedoch die Bemerkungen mit Rie .A........ (ohne "" )finde ich für denjenigen der sie macht als Disqualifikation.
Auch die Bemerkung:"Ähnlich wie hier wird auch ganz allgemein in unserer Gesellschaft miteinander umgegangen "........,kann ich für diesen Fall nicht nachvollziehen.Das sind für mich Phrasen die "IN "sind ,und man sollte doch damit etwas vorsichtiger sein.
Natürlich ist es schlimm wenn man über den Tisch gezogen wird.Jedoch wie soll man sich in so einem Fall verhalten?Wer hat recht oder auch nicht?Wer kann es beurteilen?
(als Außenstehender)
Was man an dem Hinweiß mit der Finanzierung nicht verstehen kann ist mir auch nicht klar,zum anderen glaube ich ,das alle Beteiligten sicherlich jedes Wort gelesen haben.
In jeden Fall leidet das Messageboard unter dem fäkalem Ton .
Falls man doch nicht ohne solche Bemerkungen auskommt ,ist es einfach der falsche Ort für denjenigen.Ich glaube man kann Probleme auch normal angehen und darüber reden oder streiten ohne ausfallend zu werden.
Na,ja.Soweit meine Meinung, und mit der Hoffnung das man sich wieder auf das Thema Nr.1 besinnt(in dem Forum!), wünsche ich allen eine gute Nacht.
Heiner Thüroff#1376

Roland 2
Beiträge: 10
Registriert: 5. Okt 2000, 01:01
Wohnort: D 72367 Weilen

#17

Beitrag von Roland 2 » 8. Okt 2000, 10:10

Hier tut sich kund,dass einer allein glaubt,sagen zu können,wo`s lang geht.Einmal mehr hat er seine Umgangsform nicht angepasst und dass er dabei Zustimmung zu erheischen sucht,lässt den Schluss zu, dass er ansonsten im Leben wohl nicht so grosse Anerkennung findet,wie er glaubt, dass ihm zukommen müsste.Was ihm nicht passt,muss rausgeschmissen werden,aus dem "club of friendship".
Ob der Heiner Thürof die Bezeichnung Schwarzfahrer daramtisch findet oder nicht,ist unerheblich.Tatsache ist,dass sie beleidigenden Character hat.Nicht die Bezeichnung ist kriminell,sondern der Schwarzfahrer ist im jurist. Sinne ein Krimineller.Also,wie schon gesagt,lernt lesen
bevor ihr anderen unqualifizierte Aussagen unterstellt.In diesem Sinne,kocht Euer Süppchenund verbrennt Euch nicht das Mundwerk.

Gordon Shumway

#18

Beitrag von Gordon Shumway » 8. Okt 2000, 12:18

Schwätzer!

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 2427
Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
Wohnort: 40239 Düsseldorf
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von Andreas » 8. Okt 2000, 16:02

Liebe Board-Teilnehmer,

hier noch ein paar allgemeine Anmerkungen:

1. Ich finde es sehr schade, daß Roland2s Ansinnen, ein paar Leute zu organisieren, um gegen ein "schwarzes Schaf" vorzugehen, steckengeblieben sind. Hier möchte ich ermutigen, die sachliche Seite dieses Threads nochmal ins Gedächtnis zu rufen.
Roland2 hat ja aufgrund der Kritik an seinem zunächst anonymen Auftreten seine Faxnummer bekanntgegeben. Vielleicht kann ja doch der eine oder andere, der ähnliche Erfahrungen mit diesem Händler gemacht hat, Kontakt mit Roland2 aufnehmen!

2. Das Board ist und bleibt öffentlich: Wie schon in meinen obenstehenden Beiträgen beschrieben, sieht der MGDC dieses Board nicht nur als Treffpunkt für MG Drivers Club Mitglieder an, sondern lädt ausdrücklich ALLE MG-Fahrer ein, hier zu lesen, zu fragen und zu antworten.

3. Bitte achtet bei Euren Beiträgen darauf, im Ton höflich zu bleiben. Ich persönlich glaube nicht, daß Jürgen Felske seine Anmerkung "Schwarzfahrer" angebracht hat, um andere zu kriminalisieren. Sollte das so rübergekommen sein, Roland2, entschuldige ich mich in meiner Eigenschaft als Moderator dieses Boards ausdrücklich dafür. Hier soll niemand kriminalisiert werden.

4. Bei verbalen Entgleisungen werden wir uns in Zukunft eine entsprechenden redaktionelle Änderung des Beitrages vorbehalten.
Sollten die Moderatoren etwas übersehen, bitte ein kurzer Hinweis an den Administrator.

5. Ansonsten gilt das, was Roland2 ja bereits in einem seiner Beiträge anmerkte: Eine Frage impliziert keine Pflicht zur Antwort. Wer antworten möchte, möge dies tun, wer keine Lust dazu hat, lässt es halt bleiben.

6. Abschließend noch eine Bitte an die engagierten Clubmitglieder, die hier schreiben:
Seid bitte etwas zurückhaltender mit Hinweisen auf Clubmitgliedschaft - ich selber kann Euch Engagierte gut verstehen, und finde natürlich jegliche Mitgliederwerbung positiv. Aber das kann auch missverstanden werden, wie dieser Thread hier leider deutlich zeigt.
Wir haben bereits viele neue Mitglieder über das Board gewonnen. Die neuen Clubfreunde haben erstmal geschnuppert und sich dann entschieden, Clubmitglied zu werden. Man kann aber niemanden zwingen. Wer nicht Mitglied werden will, wird es auch nicht durch regelmäßige Hinweise, Mitglied zu werden. Ob eine Clubmitgliedschaft für jemanden sinnvoll ist oder nicht, ist eben letztendlich eine individuelle Entscheidung.
Ich denke, die Intentionen des Clubs zum Betrieb des Boards sind deutlich geworden. Jeder, der hier liest und fragt und antwortet, mag für sich entscheiden ob und wie er die Arbeit der Gastgeber - also des MG Drivers Club - unterstützen mag.
Über neue Mitglieder freuen wir uns immer, aber die Mitgliedschaft im MGDC ist bestimmt keine notwendige Voraussetzung, um MG zu fahren...es hilft jedoch gewaltig!

Für meinen Teil war das der letzte Beitrag in diesem Thread. Nun werde zu meiner Wochenend-Beschäftigung zurückkehren - am GT V8 meiner Gattin hat der Elektrolüfter den Geist aufgegeben, den werden wir nun reparieren.

In diesem Sinne,

mit besten Grüssen aus dem Octagonal Office,

Andreas Pichler
1. Vorsitzender MG Drivers Club

[Dieser Beitrag wurde von Andreas am 08.10.2000 editiert.]

Antworten