NEUES MESSAGEBOARD FEIERLICH ERÖFFNET!!!

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Administrator
Beiträge: 1
Registriert: 7. Mai 2000, 01:01

NEUES MESSAGEBOARD FEIERLICH ERÖFFNET!!!

#1

Beitrag von Administrator » 7. Mai 2000, 21:09

Hi all,

es ist (endlich!) soweit! Das neue Messageboard des MG Drivers Club ist online!! Guckt einfach mal rein, und füllt es mit Leben - und sagt mir, was ich noch ändern muss. Dafür gibt es extra eine Rubrik names "Lob & Tadel" ... Bild

Grüße
Olli

[Dieser Beitrag wurde von Administrator am 07.05.2000 editiert.]

Benutzeravatar
Dr.Ralph Meyers
Beiträge: 137
Registriert: 7. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGA Roadster `57, MGA Coupe `61
Wohnort: D46282 Dorsten

#2

Beitrag von Dr.Ralph Meyers » 7. Mai 2000, 22:29

Hallo,Freunde
Es war ja schon lange überfällig, daß es ein - hoffe ich - zentrales Messageboard gibt. Bisher habe ich mich im MGCC oder bei der Scuderia nach neuen Nachrichten, Infos oder Kontakten umgesehen. Leider etwas umständlich. ier ist nun die Möglichkeit, so etwas wie eine zentrale Anlaufstelle zu haben. - Weiter so!
Vielleicht noch ein Tip zum weitermachen: bei MSN gibt es die Möglichkeit, sich in den Messenger - Service einzuloggen, so daß man in einer Buddy-Liste sieht, welche Freunde gerade online sind, so daß man in direkten Kontakt treten kann. Ich finde, das wär`s doch noch auch für diese Seite! Voraussetzung, ist eine - kostenlose - Hotmail-Adresse. Wer hierzu mehr Infos haben möchte, darf mich gerne kontaktieren.

Antworten